Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltene Karten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltene Karten

    Seit einigen Tagen sind Deluxe-P?ckchen nicht mehr mit dem Schr?ftzug versehen, der mir mitgeteilt hat, das ich in K?rze wieder eine legend?re Karte ziehen w?rde, und seitdem ziehe ich nur noch Schrott!
    Seit zwanzig P?ckchen, Standard-P?ckchen mitgerechnnet um die 40, nur blaue Karten, das kann es ja wohl nicht sein! Verflucht, der einzige Grunde, warum ich dieses Spiel begonnen habe, war der, das ich geglaubt habe, jedes 5. Deluxe P?ckchen w?rde eine legend?re Karte enthalten!
    Ich kann auch mit weniger leben, aber Hearthstone-Dropraten sind meine absolute Schmerzgrenze! Es gibt ja noch nicht einmal die M?glichkeit, Karten zu craften, so dass ?berfl?ssige Karten nur zu nutzlosem Magie-Staub verarbeitet werden k?nnen, der mir schon aus allen Poren quillt!

    Und ansonsten bleibt ja nicht mehr viel, was Summoners Legion zu bieten hat, was wohl auch die Allgemeinheit so sieht, denn die negativen Wertungen im Internet ?berwiegen bei Weitem, was ich zu Beginn noch ?berhaupt nicht nachvollziehen konnte, mit jedem Tag aber besser und besser!

    Also, jetzt mal bitte Klartext:
    Wie hoch sind die Chancen, Karten jeder Seltenheit zu ziehen?
    Und: Gibt es Garantien, nach X P?ckchen Seltenheit zu ziehen, oder ist alles rein zuf?llig?


    Und glaubt blo? nicht, das ihr mich mit der beliebten R2-Taktik vertr?sten k?nnt, auf unangenehme Themen einfach nicht zu antworten. Diesmal nicht.

    Wenn mir die Antwort nicht gef?llt oder keine Antwort in den n?chsten Tagen erfolgt, gibt es ein negatives Review und ich verlasse das Spiel.
    Die Liste der Entt?uschungen ist mittlerweile einfach zu lang...
    Zuletzt geändert von AkumaIa; 09.06.2015, 02:43.

  • #2
    Hallo AkumaIa

    Ich versuche mal auf ein paar Punkte von dir einzugehen =).

    1.) Du kannst zwar nicht die Karten Craften, das ist richtig jedoch brauchst du sp?testens wenn du lvl 40 bist diesen "un?tzen" Staub in Massen!!! Denn da f?ngt das Endgame des Spiels erst an sozusagen, und um dich da behaupten zu k?nnen, brauchst du diesen Staub. ( fast 4000 Staub f?r eine Leg?ndere Klassekarte auf 4 Sterne )

    2.) Legend?re Karten sind nicht alles... Nat?rlich ist die ein oder andere Karten grade f?r Tehmendecks Interessant und auch wichtig, aber nicht unbedingt notwendig. Du solltest aber grade in der Anfangs zeit doch einiges an Karten gezogen haben wo Themendecks unterst?zen oder ?

    3.) Laut meinen Infos ist eine Rote Karten extrem selten bei so 1-2% Tropchanse oder sowas. Es gab mal eine Zeit in dem Siel, da haben einige Leute die ich kenne sehr viele Booster gezogen ( ob ehrlich oder nicht ist mal egal ) .... Und da haben sie alle 50 bis 100 Booster wenn ?berhaupt eine Rote Karten gezogen. und nach jedem 10 bis 20 Booster eine Orangene.

    4.) Wo ich dir Recht gebe, ist die Tatsache das Summoners Legion wirklich verdammt Lange braucht um a) neue Karten rauszubringen b) bis irgendwann mal neue Spielinhalte ( ich spreche z.b von Aktionshaus oder vom Gildenmeisterschafften usw ) rauskommen c) gen?gend Abwechslung und m?glichkeiten seine Ehre auszugeben bietet. Ich besitze mittlerweile ALLE Ehre Karten, und weis nicht was ich mit meiner Ehre machen soll, wenn ich den auch alle Waffen und R?stungen habe.
    Zuletzt geändert von R2125754837; 13.06.2015, 17:47.

    Kommentar

    Lädt...
    X