Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eine frage zum spiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• eine frage zum spiel

ist das ein europa server oder deutscher server weil sau viele bzw meisten englisch oder andere sprachen schreiben danke f?r die antwort

Hallo R263048489,

auf unseren Server k?nnen sowohl europ?ische als auch amerikanische Spieler zugreifen. Daher sind manchmal tendenziell mehr Englisch-sprachige Spieler im Spiel anzutreffen.

Viele Gr?sse
    R2_Christina

Kommentar

Ok Aber das ist nur in der ini und arena also ist das zm gesetz oder so xD

Kommentar

Ich habe ebenfalls Fragen:

1. Mir ist aufgefallen, das auf US West Servern die Deluxe Packete mindestens 2 seltene Karten enthalten, auf dem deutschen Server (Zauberwald) jedoch nur mindestens 1 seltene!
        Das ist nur ein Rechtschreibfehler, oder?

2. Im Shop wird erw?hnt, das man bis zu einem bestimmten Datum ein Deluxe-P?ckchen pro Tag gratis erh?lt. Bekommen VIP Accounts nach diesem Zeitraum einen entsprechenden Gegenwert, oder entf?llt lediglich die 145 Gold Belohnung pro Tag?
        Zuletzt geändert von AkumaIa; 05.06.2015, 14:23. Grund: Ein Teil meiner Fragen wurde von Skritter beantwortet

Kommentar

Hey Akuma,

Zu 2. kann ich dir helfen:
          Die News sind noch auf dem alten Stand und wurden nicht upgedatet, falls du das Meldungsfenster nach dem Start des Spiels meinst. Bis vor ein paar Tagen gab es noch einen dritten Booster, der ein paar zus?tzliche Karten enthielt. Dieser ist aber nach dem Event wieder verschwunden, so dass es nur noch zwei Bosterpacks zu kaufen gibt (Standard und Deluxe).

Kommentar

Lädt...
          X