Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gilden-Plünderung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gilden-Plünderung

Hallo einen wundersch?nen guten abend, ich einen kleinen verbesserungs vorschlag. Was haltet ihr davon wenn man zbsp. einmal prowoche eine andere gilde ?berfallen kann und ihnen ein teil ihrer
    gildenmittel ankn?pfen kann? Ich habe da an eine menge von zbsp 100 als max beute gedacht. Die erbeutete menge an mittel solte allerdings varieren jenachdem wie gut man sich verteidigt hat!

ich bitte um eine r?ckmeldung!

mfg Mantus S15
    Zuletzt geändert von R2103397609; 19.02.2015, 00:41.

Bin komplett dagegen, da die Nummer 1 Gilde dann noch mehr gepusht wird und ich sch?tze du bist in so einer Gilde??? (*FG*)
    Stell dir vor du bist in einer Gilde und du arbeitest hart an den Mittel und dann kommen ein paar und klauen sich das!
    (Das hat nichts mehr mit Fairness zu tun!)

Denke die gro?e Masse m?chte Fairness im Spiel haben oder bin ich einer der wenigen, der es gerne Gerecht hat??

Mfg Markstone S6

Kommentar

Hallo,
      also ich bin auch komplett dagegen, da es so schon schwer genug ist, gen?gend Mittel zusammen zu bekommen um die Gilde besser zu machen. Wenn zum Beispiel eine Gilde zum Pl?ndern kommt, welche nur aus Cashern besteht, haben die anderen Gilden keine Chance mehr ! Und das hat definitiv nix mehr mit Fairness zu tun !!!

Kommentar

also meine gilde arbeitet genauso hart an den mittel wie alle anderen... und es ist jetzt nicht darauf bezogen nur noch mehr mittel zu bekommen sondern auch abseits von GK gegen andere gilden zu fighten...

mfg Mantus S15
        Zuletzt geändert von R2103397609; 19.02.2015, 00:40.

Kommentar

Finde den Grundgedanken an sich gar nicht so schlecht.
          GK ist nur 3mal pro Woche, bisschen schade, wenn man sich wirklich mit anderen messen m?chte.
          Und es w?rde auch einfach mehr Spa? machen, wenn man mehr M?glichkeiten h?tte, gegeneinander zu konkurieren.

Das mit den Gildenmittel pl?ndern, f?nde ich jetzt aber auch etwas unfair den kleinen Gilden gegen?ber.
          Hier lieber ein neues Gebiet einf?gen, in dem sich die Gilden dann in einer Art Battle Royal um die Eroberung dieses Gebietes bekriegen m?ssen.
          Wer das Gebiet am Ende eingenommen hat, bekommt f?r die n?chsten 24H alle paar Minuten Gildenmittel f?r seine Gilde.
          (falls ihr versteht wie ich das meine )
          Hier kommt es dann auf Taktik und Teamarbeit an und nicht nur auf den Cashwert der jeweiligen Gilden

Gru?!
          No Blood. No Bone. No Ash.

Shadowbound
          Bluti [DE-6]

Kommentar

Lädt...
          X