Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreuzzüge 3* vs 4*

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kreuzzüge 3* vs 4*

hallo. ich habe es jetzt schon sehr oft erlebt und auch von anderen spielern geh?rt, dass sie als 3* spieler gegen sehr viele 4* spieler k?mpfen m?ssen. wie wird das denn errechnet gegen wen man k?mpfen muss ? denn so wie es jetzt ist, ist es verdammt unfair gegen?ber den 3* spielern. w?re da eine ?nderung m?glich ? genau wie bei den 2* vs 3*.

kann man da nicht was machen ?

Stimmt die Kreuzz?ge sind bl?d gemacht, man kommt ?ber den 8 - 9 Spieler nie hinaus. Frage mich wie man die letzte Kiste je mal?s bekommen soll.

Kommentar

Moin,

warum sollte denn bei Stufe 9 oder 10 Schluss ein ? Richtige Wahl und Formation Deiner S?ldner macht einiges aus.... !

Deine Gegner werden nun mal nach Deinem Level generiert. Ein kleiner Level mit St?rke hats da leichter, genau wie in "M?chtige".
      Also w?rde ich vlt an Deinem Char arbeiten...^^

LG MK

*lg

Kommentar

Servus!

Ich kann euch ein paar Sachen dazu berichten:

Als ich 49 war und auf ca. 420k ks +94%(Platz 1 Arena) kam, habe ich ?fters bis 15 geschafft. (15er Truhe gibt nur bissl mehr als 12, also kein Hauptgewinn, aber besser als nix)

Mittlerweile bin ich Lvl 59 mit 763k Ks +89% (Platz 3-4 Arena) und komme nur bis 11 bis 14.
        Ganz ehrlich ich kenne mich mit dem Game sehr gut aus und wei? auch wie ich die Aufstellung mache, aber Kreuzzug ned fair weil:

Kreuzzug hat nix mit Lvl / Ks noch St?rke etwas zu tun, meiner Meinung nach! (Wegen Gegner)
        Habe teilweise Gegner die eigendlich schw?cher als ich sind und die ich sonst schaffe, aber jetzt kommts: nicht im Kreuzzug!
        Grund: Diese Gegner 60+ sind 4* und haben S?ldner und F?higkeiten und Werte an die ich nie mit 59 rankomme
        und das System ihre Grundwerte noch pusht bei Kreuzzug.
        Alleine W?chterf?higkeit und W?chterformation die h?her ist als meine.

Fazit von mir:
        Server die wenig Spieler haben oben (60+) haben fast keine Chance auf die 15 Truhe au?er die sind extreme gepuhst und haben vielleicht den Affenk?nig.
        (ohne Dias nicht m?glich, weil man gegen sehr viele Spieler k?mpft die den Affenk?nig haben und +60 sind mit 4* S?ldner und dadurch Vorteil)
        Also mit 49 noch machbar besonders Non Casher empfehle ich lange 49 zu bleiben und so schafft ihr die 15.

Vielleicht beteiligen sich noch ein paar zu den Thema.

Mfg Markstone S6
        Zuletzt geändert von R2108936357; 18.02.2015, 15:09.

Kommentar

Lädt...
        X