Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag zu Arena

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorschlag zu Arena

    Hallo liebe Betreiber diese Games.

    Ich mu? hier mal was loswerden zum Thema Arena.

    Was mir seit einigen Tagen aufgefallen ist, ist das ich auf dem Arenaplatz 7 ?berhaubt keine Chance habe
    Arenak?mpfe zu gewinnen.

    1. Auf Platz 7 bin ich Pr?gelknabe f?r die ersten sechs. Seit Tagen bekomme ich an die 60 bis 70 Meldungen das mich einer der oberen Pl?tze im Arenakampf besiegt hat. Ok, das ist ja nicht weiter tragisch da ich ja keine Verluste
    sprich keinen Platz verliere. Die oberen bekommen jeweils ihre 100 Arenapunkte und Ehre f?r den Sieg.

    2. Nur wo bleibt die Fairniss Spielern auf Platz 7 gegen?ber. Diese Spieler und darunter z?hl ich mich auch, haben
    ?berhaubt keine Chance die vor uns liegenden Spieler zu schlagen und leider haben wir auf Platz 7 auch nicht die
    M?glichkeit Spieler ab Platz 8 anzugreifen, da diese uns garnicht angezeigt werden. Somit sind wir auf platz 7
    grunds?tzlich benachteiligt. 1. Weil wir gegen die oberen kaum oder garnicht gewinnen k?nnen werden uns Arenapunkte und Ehre versagt. Unter k?nnen wir nicht angreifen weil diese nicht aufgelistet sind. Somit verlieren wir in jedem Kampf 50 Arenapunkte und Ehre.

    3. Bei Top Events (Tote enbinden) ist es f?r uns auf Platz 7 garnicht m?glich die Siege einzufahren um die Belohnungen zu kassieren. Auch hier ist man als Spieler auf Platz 7 ebenfalls im Nachteil.


    Daher sollten Sie sich als Betreiber mal einige Gedanken dar?ber machen wie man das ?ndern k?nnte, um allen Spielern gleiche Chancen zu geben. Denn so wie es im moment ist, sind die Top Spieler von 1 bis 6 st?ndig bevorzugt. Und bei solch einem Spiel sollten doch alle Spieler die gleichen Chancen haben, was in meinem geschilderten Fall aber nicht so ist.

    Es w?re sch?n wenn Sie sich dar?ber mal Gedanken machen w?rden.

    MfG
    OpaAndy (Server 2)

  • #2
    Ich suche den 'gef?llt mir' button, finde ihn leider nicht.
    darum schrei ich es mal ganz laut raus
    GEF?LLT MIR!!
    Stimm ich voll zu, betrifft mich im Moment nicht, aber ich stimme voll und ganz zu.


    gru?!
    No Blood. No Bone. No Ash.

    Shadowbound
    Bluti [DE-6]

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R251390369 Beitrag anzeigen
      Ich suche den 'gef?llt mir' button, finde ihn leider nicht.
      darum schrei ich es mal ganz laut raus
      GEF?LLT MIR!!
      Stimm ich voll zu, betrifft mich im Moment nicht, aber ich stimme voll und ganz zu.


      gru?!

      Danke lieber Bluti f?r deine Antwort. Da sehe ich das mein Vorschlag doch irgendwie positiv klingt.

      Kommentar

      Lädt...
      X