wie w?re es mal das man 3vs3 und 8vs8 mal lvl anpassen w?rde? geht nich an das ein lvl 50 gegen ein 59er k?mpft w?re daf?r das es lvl angepasst werden w?rde... sonst macht es keinen sinn
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
3vs3 /8vs8
Einklappen
X
-
Speziell zu 8vs8 h?tte ich da auch etwas beizutragen.
Wie kann es sein das ich vom Server 17, der gerade vor knapp etwas ?ber eine Woche angefangen hat und zur Zeit Lev 39 ist noch im 8vs8 Gegner aus S 1 hat die schon seit ?ber einem halben Jahr oder noch l?nger dabei sind. Ich kann innerhalb einer Woche mich doch garnicht so stark ausbauen das ich mit diesen Gegner mithalten kann. Ist das f?r euch fairniss gegen Gegner k?mpfen zu m?ssen die mehr als ?ber einem halben Jahr mit ihrer Spielfigur vorsprung haben ???
Diese Gegner d?rften theoretisch doch garnicht mehr dabei sein. Somit bin ich doch als Spieler der sp?ter angefangen hat im Nachteil.
Ich wei? leider nicht wie man das Problem l?sen k?nnte, aber Sie als Betreiber sollten sich doch mal dar?ber Gedanken machen damit Spieler die auf neuen Servern anfangen die gleichen Chancen haben sollten.
-
Hallo.
Man muss sich mal zwei Fragen stellen:
Frage 1: Wie soll der Betreiber drauf reagieren. Ein Level bezogenes 8v8 iss doch genauso nicht fair, wenn man mal ganz genau dar?ber nachdenkt. Die Levelbereiche decken schon eniges an Fairness ab , aber nicht alles und das wird auch nie funktionieren. Man nehme ein Bsp um es zu verdeutlichen, das dieser Gedankengang eine schlechte Idee ist: Ich nehme jetzt mal Server 1, Levelbereich 60-69, den kleinsten KS-Wert mit Level 69 den ich gefunden habe ist 642255(bei LVL 69), der gr??te 1402255(bei LVL 69). Nun k?nnte man sagen KS ist nicht alles, was auch sehr oft stimmt, da die Klasse und andere Sachen mit rein z?hlen, aber bei einem solch m?glichem Unterschied, erkl?r mir mal bitte einer wieviel Sinn es macht, es LVL bezogen zu machen, das es in jedem Level diese gro?en Unterschiede gibt. Es w?rde nur dann Sinn machen wenn man es an allem fest macht: Level, KS(+/-100.000), S?ldnerstand, Astral und Stats. Aber selbst dann w?rde irgendwer etwas finden was daran nun wieder unfair ist.
Frage 2: Seit wann ist ein Game, wo man Waren erwerben kann mit Geld jemals fair gewesen? Es ist ein Unterschied ob man f?r das spielen bezahlt oder ob man f?r die Waren im Spiel bezahlt und selber definieren kann wieviel man bezahlen will und wie hoch man sich damit pushen will. Somit wird es die gew?nschte Fairness nie geben. Bsp.: Selbst der gewiefteste Spieler der das bestm?glichste (ohne Geldeinsatz) aus dem Char holt, wird nie mit einen Spieler der bezahlt gleich sein , innerhalb des selben Zeitraum's.
Also bleibt wohl nur die Situation zu akzeptieren, frei nach dem Zitat: "St?rke w?chst im Geduldgarten."
Nicht unterkriegen lassen ...
Gr??le„Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.“
Zitat : Anton Szandor LaVey
Kommentar
-
Zitat von Nuramom Beitrag anzeigengeht dann nur ?ber die ks. so wie bei den kreuzz?gen da mu? ich als 49 auch gegen 55-57er
Auch hier w?rde ich sehr zur Vorsicht raten. Solang hier nicht wieder dann einer kommen wird und sagt, wie unfair weil KS nicht alles sagt, finde ich diese Variante die beste. Ob es jemand umsetzt, wer weiss.
Gr??le„Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.“
Zitat : Anton Szandor LaVey
Kommentar
Kommentar