Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dämonischer Geist

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dämonischer Geist

    Tagchen,

    wollte mal meine Meinung hierzu rauslassen.

    Ich dachte allen Ernstes, dass das Seelen System f?r ALLE Spieler ab lvl60 gedacht ist.
    Aber wie sich herausstellt, haben wieder nur Cashgamer ein Recht darauf.

    D?monischer Geist - empfohlen PHANGR - Erh?ht Nutzer SDN um 12% [Preis : mehrere tausend Diamanten]
    Reine Seele - empfohlen MANGR - Erh?ht Nutzer SDN um 8% [Preis: 200 Seelensplitter]

    Wo ist da bitte die Fairness?? Hat der PHANGR Nutzer etwa kein Recht auf Schadenserh?hung, ohne Cash ausgeben zu m?ssen?
    Die 4% hin oder her, die interessieren nicht!!

    R2 ?bertreibt es langsam mit der Geldge.. mit dem zwanghaften Profitersch.. mit den ?bertrieben teuren Cashevents.

    Wozu wird ein neues System eingef?hrt, wenn es ohne Cash doch eh nicht richtig nutzbar ist?

    Mal ganz davon abgesehen, dass man MEHR ALS EINEN D?monischen Geist braucht. Da viele mehr als nur einen PHANGR S?ldner nutzen.

    Macht mal bitte etwas dagegen. Mir egal was, ob ihr das System abschafft (was recht schade w?re, da das System an sich top in Ordnung ist.) oder die Unterbindung der immer mehr zunehmenden Cashvorteile.


    An die Cashgamer, die hier so gerne dumme Kommentare abgeben:
    Spart es euch! Es interessiert ob ihr es euch leisten k?nnt und deswegen alle anderen schlecht sind!

    Gru?!
    No Blood. No Bone. No Ash.

    Shadowbound
    Bluti [DE-6]

  • #2
    Hallo Bluti

    einfach mal ne normale Blutseele f?r 200 Splitter holen, und schon haste deinen PANGR erh?ht, fertig....(fr?her waren deine Kommentare etwas fundierter, schade schade)
    ?ber die Sinnhaftigkeit des d?mon. Geistes kann man zugegeben streiten, weil die 4% mehr Damage kaum eine derartige Investition rechtfertigen. Aber solange der ein oder andere sich das Teil holt, wirds auch weiterhin solche Events geben.

    Kommentar


    • #3
      Nun, da ich bereits eine Verwarnung habe, und mir sowieso keiner zuh?rt, lasse ich das gro?e Begr?nden weg.
      Das nimmt mir pers?nlich zu viel unn?tige Zeit weg.
      Und meist bekommt man als R?ckmeldung nur das von mir oben genannte Geflame der Cashgamer

      Die Blutseele bringt mir in sofern aber nichts.
      Da sie den erlittenen Schadne reduziert.
      Ich m?chte aber meinen ausgeteilten Schaden erh?hen
      Was ich mir holen k?nnte, w?re die Reine Seele, aber die bringt mir nichts, falls sie mal angreifft.
      Dann w?rde sie 500 Schaden machen, wenn ?berhaupt. Weil ein PHANGR S?ldner ja auf 0 MANGR steht ^^

      Gru?!
      No Blood. No Bone. No Ash.

      Shadowbound
      Bluti [DE-6]

      Kommentar

      Lädt...
      X