Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diverse Verbesserungsvorschläge!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diverse Verbesserungsvorschläge!

    Hoffe einige von euch w?rden sich dar?ber freuen und mit diskutieren.
    Erstmals Danke schonmal f?r lesen!

    Ich habe mir mal paar Verbesserungsvorschl?ge dazu gemacht:


    1.) Talisman:
    Sicherheitsfrage bevor Dias ausgegeben werden.

    2.) Formation:
    W?chterf?higkeit auch bei Formation ?nderbar machen. (Arenaformation,Kreuzzugformation und normale Formation)
    Derzeit nur bei W?chter selber ?nderbar.

    3.) Formation:
    Neue Tabs mit 2 bis 3 Formationslots (Wo man nur draufklicken muss und gleich passende gespeicherte Formatione hat f?r Weltboss, Pvp etc.)

    4.) Freunde:
    Gebannte Spieler sollten keine Einladungen schicken k?nnen wegen MP.

    5.) Freunde:
    Spieler k?nnen einen nicht hinzuf?gen bei Freundesliste wenn man eine Freundschaftsanfrage ablehnt.
    (Derzeit kann man jeden hinzuf?gen und wei? somit ob einer on ist wegen Arena etc.)

    6.) Gilde:
    Neuen Tab f?r Gildenforum/Gildeninfos
    Damit man Gildenregeln / Altarregeln schreiben kann und nicht jeden neuen Spieler erkl?hren muss,
    Oder Tipps Tipps statt bei Aktivit?t unter Message Board. (Message Board ist einfach zu wenig)

    7.) Gilde (Aktivit?t):
    Log sollte einen eigenen Tab bekommen, damit man mehr sieht.

    8.) Gilde:
    F?hrung sollte viva Nachricht bescheid bekommen, wenn jemand die Gilde verl?sst.

    9.) Gilde (Mitglieder):
    Unter Login sollte niemals Offline stehen, schon gar nicht wenn sie schon mehrere Tage offline sind.
    (So ist es schwer herraus zufinden wer inaktiv ist.)

    10.) Gildenaltar:
    Anzeigen wieviele Spieler von der Gilde dabei sind. (Max derzeit 10)

    11.) Gilde:
    Mehr Gildenevents, sprich vielleicht Gildendungeon.
    (Die man als Gilde schaffen muss, nicht alleine oder zu dritt.)

    12. Gildenkrieg Ruhmeshalle:
    Nicht h?chster Rang, sondern Top Spieler in der Wochenrangliste.
    (Spieler die nicht mehr mitmachen aber drin sind, verdienen den Titel nicht mehr z.b.)
    (Jeder der mitmacht sollte die Chance haben dort rein zukommen mit seiner Leistung in der letzten Woche!)

    13.) 8vs8 Rumble:
    KS sollte bei beiden Seiten ziemlich ausgelichen sein und nicht Zufall.
    So dass das Spiel nicht nur 1-3 min maximal dauert.

    13.) 8vs8 Rumble:
    Es sollte m?glich sein seine Formation zu ?ndern. (Derzeit gar nicht m?glich im 8vs8, egal ob es begonnen hat oder nicht)

    14.) Fegefeuer:
    Es sollte nicht wirk?rlich sein f?r Etage 12-15, da Ebergras sehr wichtig ist f?r alle.
    (Es gibt derzeit keine richtiges Schema um auf auf 15 zu schaffen oder keiner wei? wie es geht!)

    15.) Kampf mit Verstand:
    Viel mehr Fragen oder andere ausblenden, damit es nicht zu leicht wie gerade ist. (Derzeit auch ziemlich langweilig f?r alle)

    16.) Kampf mit Verstand:
    Wenn man Lama ist, sollte man f?r falsche Fragen keine Belohnung geben.
    (Da sehr oft welche Afk gehen und nichts tun und trotzdem was bekommen.)

    17.) Shop:
    Abk?rzungskarten f?r z.b. T?gliche Punkte kaufbar machen.

    18.) Weltboss:
    Den Weltboss interessanter machen mit Drops (Weltboss Token vielleicht).
    (Diese kann man dann eintauschen gegen diverse Sachen.)



    Denke das reicht erstmals^^
    P.S.:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    MFG Markstone Server 6

  • #2
    Hallo,

    Vielen Dank, dass du dir Gedanken zum Spiel gemacht hast.

    Zu 13. kann ich allerdings sagen, dass du sehr wohl die Formation ?ndern kannst-du musst lediglich auf "KS aktualisieren" klicken, damit die neue Formation auch ?bernommen wird


    Liebe Gr??e, Rosalie

    Kommentar


    • #3
      Falls mal etwas zu diesen Punkten unternommen wird, bitte in diesen Thema schreiben.

      Danke

      Kommentar


      • #4
        16 w?re mir neu das es dann och gild gibt
        14 gebe ich dir recht
        8v8 aber net das die meissten eh nur da sammeln wollen
        wuste net das nur 10 bei Altar immer bei sind bei uns sind mehr was du meist ist da die top rang liste bestimmt
        Cobra

        Kommentar


        • #5
          Hallo R25275953,

          Es ist tats?chlich so, dass man auch als Lama noch Belohnungen beim "Kampf mit Verstand" bekommt


          Liebe Gr??e, Rosalie

          Kommentar


          • #6
            Es w?re sch?n wenn es mit der Zeit noch andere S?ldner geben w?rde die man f?r Gold Rekrutieren k?nnte.
            Einfach um mehr M?glichkeiten zu haben und das Spiel noch Interessanter zu gestalten.
            W?re wirklich ne coole Sache

            Kommentar


            • #7
              neuer vorschlag bei Heldenhafte schlacht anstatt es da 2 mal 4er R?nge gibt w?re es doch besser die beiden k?mpfen zu lassen um den 3ten Platz
              das gleiche w?re och gut bei Gilden cross event
              Cobra

              Kommentar


              • #8
                Huhu,

                ich finde eure Vorschl?ge alle prima
                Auch diese bez?glich der Heldenhaften Schlacht
                Gro?en Respekt f?r eure M?he

                Lg GM Violett

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Violett,

                  deine Smileys find ich etwas unpassend kommt so r?ber naja lass die doch Vorschl?ge machen ?ndern wird sich eh nix (tut es ja auch nicht), Tagelang is nichts zu lesen von euch unser GM auch schon ne weile ned mehr online gewesen. Man bekommt langsam das Gef?hl das R2 die Kuh nochmal richtig Melken will bevor der Stecker gezogen wird. So wie bei Crystal-Saga oder wie das hei?t. VORSCHL?GE gibt/gab es zu gen?ge aber mal ein Kommentar von unseren sogenannten Ehrenamtlichen R2-Mitarbeitern gibt es dazu nicht, Hauptsache immer die ewig selben Einzahlevents am laufen halten wie von Arm zu Reich.

                  So genug Luft abgelassen wieder ne Woche anstauen dann geht es weiter bis dahin ne Kaffeereiche Woche.

                  LG Fauli

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Divinity1982 Beitrag anzeigen
                    Hallo Violett,

                    deine Smileys find ich etwas unpassend kommt so r?ber naja lass die doch Vorschl?ge machen ?ndern wird sich eh nix (tut es ja auch nicht), Tagelang is nichts zu lesen von euch unser GM auch schon ne weile ned mehr online gewesen.
                    LG Fauli
                    Huhu,

                    ich finde es eher unpassend, aufgrund von Smileys zu meinen, ich w?rde eure Ideen ins l?cherliche ziehen wollen.
                    Mein Post war ehrlich gemeint und ich wollte damit tats?chlich nur mein Lob aussprechen.
                    Ich bin mir sicher dass jeder einzelne Vorschlag zur Kenntnis genommen wird und das ein oder andere auch tats?chlich umgesetzt wird.

                    Lg GM Violett

                    Kommentar


                    • #11
                      Was mittlerweile hier dringend im Game fehlt ist ein Gildenmarkt. Da es ja eh viel zuwenig M?glichkeiten gibt im Gildenladen einzukaufen sollte
                      durch den G-Markt die M?glichkeit gegeben werden die ?berz?hligen Tribute zu verbrauchen. Ud so ist es dann auch m?glich ?bersch??ige Splitter
                      an Member zu geben denen noch welche fehlen.

                      LG Merlin S8 "Gilde Sauhaufen"

                      Kommentar


                      • #12
                        ja gilden markt h?rt sich gut an man kann ja auch denn gilden shop ver?ndern das da mehr als nur 5 sachen drinne sind

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X