Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chatbegrenzungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chatbegrenzungen

Hallo,

Da ich mir unsicher bin, ob es ein Bug oder "Feature" ist, muss ich doch hier mal nachfragen.

Im sich an der linken unteren Seite des Browserfensters befindenen Gildenchat besteht eine Begrenzung von 64 Zeichen.

Das ist nicht nur viel zu wenig um auch nur einen Haupt- mit angeschlossenem Nebensatz zu schreiben, sondern f?r mich auch sehr unverst?ndlich,
    da in dem per Sprachblase aufgerufenem extra-Chatfenster die Begrenzung auf 120 Zeichen gesetzt ist.
    120 Zeichen reichen ganz gut, um verst?ndlich und nicht abgehackt zu schreiben und gleichzeitig S?tze nicht so sehr auszuweiten, sodass er auch noch in dem normalen Chat dargestellt werden kann.

Insofern wollte ich fragen, ob man die Zeichenbegrenzung beim permanent angehangenen Chat nicht auch auf 120 Zeichen hochsetzen kann.

Mfg Theladron

Hallo,

Danke f?r dein Feedback.

Ich werden deinen Vorschlag mal an das Team weiterleiten.

Liebe Gr??e, Rosalie

Kommentar

Ich muss jetzt ja doch mal nachfragen:
      mittlerweile ist ?ber ein Monat mit diversen Serverwartungen vergangen. Die Ab?nderung der Begrenzung stellt rein programmiertechnisch keine Herausforderung dar u
      Kann man also davon ausgehen, dass das Team sich nicht drum schehrt? Oder kommt da eventuell noch was?

Kommentar

Hallo,

ich habe es an R2Games weitergeleitet, und mich f?r diesen Vorschlag ausgesprochen. Mehr kann ich leider vorerst nicht machen.

Nach den chinesischen Feiertagen hake ich aber gerne nochmal nach.

Liebe Gr??e, Rosalie

Kommentar

Lädt...
        X