Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gildenlogo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gildenlogo

    Wir hatten so oben ne ganz tolle Idee.
    Wie w?re es, wenn nen Gilde nen Gildenlogo einf?gen kann.
    Einfach als zus?tzliches Werben durch Kreativit?t.
    MfG
    PS.: Zus?tzliche Ideen sind hier nicht Falsch zu dem Thema
    Zuletzt geändert von n.Kunert; 08.01.2015, 22:28.

  • #2
    daf?r. Glitzerherzchen mit rosa Herz und orangenem Kreis drum, juchu!!!

    Kommentar


    • #3
      wirklich zuckers??e Idee

      Kommentar


      • #4
        finde die idee gar nicht mal schlecht wenn sie umsetzbar is warum nicht

        Kommentar


        • #5
          daf?r! ^_^/
          am besten sollte das logo dann neben dem spielernamen angezeigt werden *-*

          Gru?,
          Bluti [DE-6]
          No Blood. No Bone. No Ash.

          Shadowbound
          Bluti [DE-6]

          Kommentar


          • #6
            Hallo,
            ich finde die Idee auch ganz "schnuffig", w?rde es aber nicht neben dem Namen haben wollen, sondern eher so wie ein "Topping" dar?ber oder darunter und dann zentriert. In etwa so, wie es bei den pets angezeigt wird, wer der Besitzer ist. Begr?nden will ich das auch geren ^^
            Habe bereits einige Spieler gesehen, die gerne mit Zeichen arbeiten, so zum Beispiel Herzchen vor dem Namen oder so wie ich es bei meinem pet mit Zeichentabelle eingarbeitet habe...K?nnte mir vorstellen, dass zum einen dann das Logo nicht so ins Gewicht f?llt, oder dass es evtl. auch st?rt^^ K?me nat?rlich auch darauf an, wieviel Platz und ?hnliches ein solches bek?me
            ICH h?tte da ja gerne einen SCHLUMPF

            (gez. Alrutriana, von den Pitufos... die gerne den Benutzernamen hier ?ndern w?rde, wenn sie es denn finden t?te *mit-Lattenzaun-zu-GMs-wink*
            sigpic
            ... Engel sind auch nur Geflügel...

            Kommentar


            • #7
              Hallo R2105684741,

              ansatt mit irgendwelchen Z?unen zu winken, k?nntest du auch einfach fragen

              Das ?ndern des Nicks im Forum ist nur VOR dem ersten Besuch im Forum im eigenen Profil auf der R2-Hauptseite m?glich, danach nicht mehr. Tut mir leid.


              Liebe Gr??e, Rosalie

              Kommentar


              • #8
                kein Scherz? auch nicht, ?ber die Shopseiten, ?ber die man die Diamanten kaufen kann? Ich meine, ich glaube es ja schon, aber dann w?re das auf jeden Fall ein ganz dringlicher Vorschlag zur Ver?nderung hier, dass man zu seinem Benutzernamen auch den ingame Charakternamen zuf?gen kann, so dass dort meinethalber R2105684741 (Alrutriana) bei dem Profil und den Beitr?gen zu sehen ist. So wie der Status Neuling^^

                Da ich zwar nur ne kleine Gilde f?hre, aber dennoch ingame nicht allen m?glichen Kontakten meine R2...-Nummer hinterlassen m?chte, nur damit man sich dann hier irgendwie wiederfindent
                Bluti hab ich nun gefunden, weil ich zuf?llig seinen Beitrag noch gesehn habe, so konnt ich ihm ne Add-Anfrage hier senden, unter seiner R2-Nummer, ..., nunja, finde es auc nicht ganz unwichtig, zu wissen, wer was schreibt, es sei denn er m?chte Anonym bleiben...
                sigpic
                ... Engel sind auch nur Geflügel...

                Kommentar


                • #9
                  Hallo R2105684741,

                  Siehe auch folgenden Thread zu deinem Vorschlag: http://forum.de.r2games.com/showthre...490#post166490


                  Liebe Gr??e, Rosalie

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X