Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback Cross Serverturnier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Feedback Cross Serverturnier

Abend,

vorweg mal - entschuldigung, falls ich etwas gereizt r?berkomme,
    werde aber versuchen dieses Mal die angeblichen beleidigungen weg zu zensieren

Meine pers?nliche Meinung zur Heldenhaften Schlacht

Punkt 1: 'Server intern'

Joa, ganz in Ordnung.
    Was mich allerdings st?rt, als Diamand freier Spieler hat man null Chance eine lohnenswerte Belohnung zu bekommen.
    [Mehr schreib ich nicht, wie gesagt. versuche die angeblichen Beleidigungen zu vermeiden]

Punkt 2: 'Cross Server Turnier'

- es hie? Server mit ?hnlichem Startdatum werden sich im Cross Server Turnier gegen?ber stehen.
    Wie kommt es dann, dass ich nur VIP7 von s1 und s2 in der Vorrunde bekommen habe? - was wiederrum zum sofortiten Ausscheiden gef?hrt hat.
    Klar, wie soll man da auch eine Chance haben?!
    - das "Zufallssystem" sollte mal ?berarbeitet werden. So dass man wenigstens in der Vorrunde Gegner bekommt, die nicht abnormal hochgecasht sind.

Punkt 3: Teilnehmerbelohnung

Wie w?re es, wenn man f?r mehr Fairness sorgt und eine Teilnehmer Belohnung einf?gt, so dass auch die nicht stink reichen Menschen,
    die gerne Browesergames spielen, eine Chance auf Fortschritt haben??
    - man bekommt nur hochgecashte Gegner
    - dadurch schafft man nichmal die Vorrunde
    - man bekommt am Ende Nichts, w?hrend der mit dem gr??ten Geldbeutel eine ?bertrieben hohe Belohnung bekommt. [100* Unholdfedern - euer Ernst?! dann k?nnt ihr das Sammle S?ldner Event auch rausnehmen. Das wird man sowieso nie vollkriegen..]

Fazit:
    Nach dem ich jetzt mitbekommen habe, dass ich mal wieder nichts bekomme um Fortschritte zu machen, weil ich mich nicht hochcashe, verliere ich allm?hlich die Lust an diesem Spiel.
    Scheint wohl genauso eine Geldmacherei zu sein wie Demon Slayer, League of Angels, Wartune, etc. etc.

Gru?,
    Bluti [DE-6]

PS: mir viel es wirklich schwer die Ruhe zu bewahren. Also seit doch so gut und nehmt es dieses Mal ernst und l?scht es nicht wieder, weil es euch nicht passt, dass jemand seine Meinung ?u?ert
    PSS: ich h?tte gerne eine Entsch?digung f?r das Cross Server Turnier. Sehe n?mlich nicht ein, dass man als einfacher Teilnehmer nichts bekommt. Die Cashgamer kriegen schlie?lich auch etwas, obwohl sie doch das Geld haben, es sich selbst zu kaufen. -_-
    No Blood. No Bone. No Ash.

Shadowbound
    Bluti [DE-6]

Bluti ich versteh dich schon hast zwar Recht .Aber du weisst doch selbst Das Browsergames immer Cashergames sind und es immer welche gibt die Mehr haben oder einzahlen wie man Selbst also warum Regste dir uff es is ein game wo nun mal das geld mitspielt

also Bullshit happens was solls

Gruss LupusVenandi

Kommentar

naja bleib auf 39 49 und push dich ordenlich dan hast chacen auch ohne zu chashend as du net direkt 70 max ballern kannst wie casher is klar und das wer der das spiel unterst?tzt befohrteilt is is ja wohl klar

Kommentar

Klar, ihr habt beide Recht.
        Aber Spiele sollten f?r JEDEN freundlich gestaltet sein. Bisher hab ich davon noch nichts mitbekommen.
        Die lohnenswerten Events sind alle nur f?r Diamanten. DIe Events ohne Diamanten sind sogesehen nutzlos. Jedenfalls habe ich noch keinen Nutzen von 5* Gr?ne Rune gefunden *rofl*
        und was das Cross Server Turnier angeht, es w?re ja nicht zu viel verlangt, dass jeder f?rs Teilnehmen etwas bekommt. Sonst machen bald nu [zwecks Geld reinpumpen, etc.]

Gru?,
        Bluti [DE-6]

Shadowbound
        Bluti [DE-6]

Kommentar

normal war geplant das du godle ne hammer h?ts bekomm sollen gab leider ein fehler daf?r ahst ja jetzt tickets f?rs nexte event damals bei ersten mal des events gabs keien free tickets auch beim ersten eier haun gabs keine free waren aber jetzt geplant nat?rlich sind neue events erst mal f?r payer das sie ein vorteil haben sollen sie ja auch haben als payer aber auch no payer werden es bekommen k?nnen nur eben sp?ter udn mit mehr zeit einsatz

http://prntscr.com/5lx8av

aber das ganze hat nun ja nix emhr mit demcross server tunier zu tun

Kommentar

Versteh auch die so "extreme" Aufregung nicht. Schliesslich waren die Belohnungen nicht gerade der absolute Knaller. Ja ein Paar neue Fl?gel die 2k ks bringen und ein "neues" aussehen haben. Aber der Rest war der Rede kaum Wert. In anderen Spielen (LoA z.B.) sind die Siegerbelohnungen schon noch etwas krasser.
            Jemand der gar kein Geld reinstecken kann/will sollte wie schon erw?hnt auf 49/59 bleiben und dort ordentlich hochziehen. Dann hat er fr?her oder sp?ter auch chancen beim monatlichen Tunier.
            Und nach ner Entsch?digung zu schreien f?r ein sauber abgelaufenes Event halte ich f?r extrem ?bertrieben. Letztendlich bietet dieses Spiel schon allein durch die Levelgrenzen ein wesentlich "faireres" System als viele andere Browsergames
            Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
            Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
            "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
            Danke R2FAIL

Kommentar

@Elizifa,

zu erste inmal danke, f?r die todsicheren Wetten. Habe gut Goldprofit gemacht mit Dir :P
              Was die levelbegrenzung angeht kann ich dir leider nicht zustimmen.
              im lvl 40-49 bereich war ein Spieler mit 800.000 KS - da ist dann nicht mehr von Fairness die Rede.
              Die besten lvl49 Spieler, die ich bisher gesehen habe waren bei maximal 400.000 KS - da ist ein riesen Unterschied, der ohne Cash nicht mehr ausgeglichen werden kann.
              Was die Belohnungen angeht. 100 Federn aufeinmal zu bekommen ist schon recht unfair in dem Sinne, dass andere sich daf?r abrackern m?ssen. Siehe Top Event Sammle S?ldner.
              Ich pers?nlich finde die Fl?gel sehr h?bsch gestaltet und h?tte sie gerne selbst. Denn die Adlerfl?gel und der andere diamandfreie Rest sieht grauenhaft aus (standardfl?gel lvl60/70/80 werte ich jetzt nicht dazu. die sind super, aber unerreichbar auf so kurze spieldauer )

Gr??li,
              Bluti [DE-6]

Shadowbound
              Bluti [DE-6]

Kommentar

Die levelgenze wahr nen witz wen man im lvl 50-59 gegen einen lvl 64 k?mpfen muste findet man das nicht mehr faire

Kommentar

Lädt...
                X