Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8v8 Arena

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 8v8 Arena

Hallo liebe Gamer

mir ist aufgefallen das die 8v8 arena voll unfair und spassraubend ist !!!!!!!!!
    Man tritt als lv 44 gengen lv 49 gamer an und kackt voll ab weil sie meist die doppelte oder wenn man gegen casher spielt sogar dreifache der kampfkraft an . wo ist da die fairnis und der spass am spiel????????

mein vorschlag w?re ein 8v8 prinziep das das auswahlverhaten nach der kk entscheidt..
    z.b. kk von 60kk bis 70kk und von 80kk bis 90kk usw.

da stehen die chancen besser mal auf einen eigenen kill als nur schlachtvieh zu sein.

hoffe auf eine rege gespr?chsrunde was ihr davon haltet

mfg hotboy
    Zuletzt geändert von R29677459; 07.12.2014, 00:15.

hat ebenso nachteile dan lvl ich auf 60 hab die fetten helden ohne ks da ich zb nur speed magie steine krit block stechen und so als alstral nehm so land ich dan mit lvl 60 4 sternhelden bei kleinen mit 2 oder 3 stern weil die lp pang deff magie deff steine astrale haben die ks bringen die sind f?r mich dann auch opfer l?uft auf das selbe dann heraus

Ks hat nix zu sagen

Kommentar

ja hast de och wieder recht aber wer macht das wieder rede mal im normal fall wenn man etwas ahnungdavon hat dann hat man gegen einen normalen spieler keine chance

Kommentar

ne einteilung nach ks wird es nie geben - das ist doch absolut gegen das Spielprinzip
        wer mehr KS hat hat nunmal nen Vorteil und ne h?here Chance zu "gewinnen".
        Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
        Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
        "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
        Danke R2FAIL

Kommentar

aber ein wenig drosseln denn unterschied weil 100k is ne menge unterschied

Kommentar

ok und op payer kiku is dan allein im 8 gegen 8 oder wie ne nach ks wirt nie geben das w?hre abseluter unsinn

Kommentar

Hallo,

bitte keine Spielernamen hier nennen-danke.

Kommentar

Hallo liebe Gamer

mir ist aufgefallen das die 8v8 arena drei mal ist k?nnte man ja drei versuche bekommen.

mfg xterrorlady S8

Kommentar

Lädt...
                X