Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glücksradänderung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glücksradänderung

    Hi

    Kann man bitte das Gl?cksrad soweit ab?ndern das man da allein drehen kann, 1 mal w?rde schon reichen jeden tag 3 abk?rzungskarten sind echt langweilig da hab ich ja beim lotto bessere chancen, find das auch langweilig was die preise betrifft sind jeden tag die gleichen obwohl auf der scheibe auch andere sachen stehen, w?re nett sich da mal was einfallen zu lassen


    LG Aragon

    P.S. ich wei? es ist umsonst geht nur um den spassfaktor der h?llt sich beim gl?cksrad echt in grenzen^^

  • #2
    Da kann ich nur zustimmen - das Event ist total umsonst :/ Man sollte zumindest die Gewinne etwas aufpeppen denn Astral Pakete oder Talisman Schriftrollen f?r den ersten Platz sind einfach ziemlich wertarm und entwerten somit auch den ganzen Spa? am Event.
    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
    Danke R2FAIL

    Kommentar


    • #3
      Es ist ein Event was euch angeboten wird, ob ihr da mit macht ist doch eure Sache.

      Die Preise sind nicht t?glich die selben und Gewinner werden per Zufall ausgelotet.

      Zufallsprinzip sollte allen klar sein, wo ich Euch Recht geben muss die Preise f?r die Drittplatzierten sind oft besser als die f?r den Ersten, aber ich bin froh dass es so ist, denn ansonsten w?rdet ihr euch dar?ber auch noch beschweren...Wenn per Zufall 3 Tage hintereinander die selbe Person auf Platz 1 landet.

      Einzel Lotto kann ich Euch gleich sagen wird abgelehnt!

      Kommentar


      • #4
        lies erst richtig bevor wieder was negatives kommt, es geht um den spielspass nicht das irgendwas nicht geht und wir zufrieden sein sollen, die rubrik hei?t vorschl?ge und das hab ich gemacht und nichts anderes wenn jeder so eine antwort schreibt brauchen wir auch keine rubriken mehr und k?nnen uns das posten sparen, es ging hier nicht um das mit machen oder nicht sondern um einen verbesserungsvorschlag und so sollte es auch verstanden werden

        LG Aragon

        Kommentar

        Lädt...
        X