Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Splitter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Splitter

    Hallo R2Games,

    Aragon, hihp und ich waren heute 1mal im 45er und 2mal im 50er MP, wir bekamen nicht 1nen Splitter und f?hlen uns ein wenig ver?ppelt...


    MfG

  • #2
    Hallo,

    von was f?r einem Splitter redest du?

    Kommentar


    • #3
      Rosa S?ldner Splitter

      Und nett dass du mich im PN Verlauf ignorierst

      Kommentar


      • #4
        Es gibt keine Splitter im MP.

        Mit Gl?ck droppen S?ldner-Karten.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von GMRosalie Beitrag anzeigen
          Es gibt keine Splitter im MP.

          Mit Gl?ck droppen S?ldner-Karten.
          http://prntscr.com/58oo3k Was sind das denn im MP???

          Kommentar


          • #6
            Ich wollt grade sagen,

            " Es gibt 13 normale Set-Karten und 1 Spezial Set-Karten. Du kannst diese in Katakomben, M?chtige S?ldner und Synthese finden."

            http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/splitter8dk2v1bijl.jpg
            http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...1xkqhdsmt8.jpg

            Zuletzt geändert von R210994239; 21.11.2014, 20:04.

            Kommentar


            • #7
              Die Splitter sind mir nicht aufgefallen

              Ich gebe es weiter, danke.

              Kommentar


              • #8
                Bitte sehr...und wie gesagt bei 3 Runs nix ist echt deprimierend..

                Kommentar


                • #9
                  der splitter wirt wie der apfel sein nur mit gl?ck und ich hatte bei allen runs bis jetzt nur 2 ?pfel
                  denke mal is nicht gedacht das du jeden run den bekommst

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R226447950 Beitrag anzeigen
                    der splitter wirt wie der apfel sein nur mit gl?ck und ich hatte bei allen runs bis jetzt nur 2 ?pfel
                    denke mal is nicht gedacht das du jeden run den bekommst
                    Jeden Run vllt. nicht aber wenn man als "Neuer" 50er 50er MP l?ufst und andere die schon l?nger 40sind 40er laufen, sie was bekommen und wir nicht so sollte/darf es auch nicht sein.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ah, verstehe ich das richtig, die Splitter droppen, aber f?r euch nicht oft genug?

                      In dem Fall kann ich den Beitrag schlie?en und in Vorschl?ge verschieben

                      Kommentar


                      • #12
                        keien ahnung ob sie dropen noch nicht gesehen denk nru das sie wie die ?pfel halt eben einfach selten sind

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich habe den Beitrag von R2Yong so aufgenommen dass man wenn man die Kata schafft auch eine der Karten oder diese Splitter bekommt, denn dort steht nichts von "Wenn ihr nicht die Macht besitzt, dann bekommt ihr auch nichts."

                          W?re ja mal sch?n zu erfahren wie hoch die Drop Chance f?r jede Karte wo wie was ist.
                          Damit man auch als Gro?er Spieler entscheiden kann ob man nicht lieber 1 2 oder 3 Tage nen kleineres MP(Katakomben) l?uft um erstmal an diese Karten heran zu kommen...


                          MfG

                          Kommentar


                          • #14
                            also wir waren gestern 40 45 50 je 1 bekamm im 40 und 50 je 1 karte der andere und ich je 0 is woll reine gl?ckssache wirt wohl wie der apfel eine recht geringe droprate ahben soll ja net jeder glei die kombo bonuse voll haben

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo,

                              Es ist definitiv NICHT der Fall, dass man automatisch bei jedem Run eine Karte oder einen Splitter bekommt.

                              Wie auch R226447950 richtig schreibt, ist es reine gl?cksache, und die Droprate ist nicht sehr hoch, das ist richtig.

                              Ich werde den Beitrag nun so in den Vorschlags-Bereich schieben und schlie?en, da alles dazu gesagt ist

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X