Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mächtige Söldner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mächtige Söldner

    Hi

    w?rde gerne mal eine ?nderung vorschlagen da es mir jetzt ?fter so ging das ich gegen 4/7 sterne s?ldner nur 3/2 sternens?ldner entgegensetzen konnte,man sollte wenigsten auch s?ldner in den kisten haben die einigerma?en st?rke angepasst sind,ich wei? es ist gl?ck aber es ist frustrierend st?ndig nicht weiter als stufe 15 zu kommen,w?re nett wenn da mal was gemacht werden k?nnte es schadet euch ja nicht auch mal etwas freude ins game zu bringen

    LG Aragon

  • #2
    also die s?ldner werden mit den stufen h?her keine ahnung was du da hast genau vielmehr hat dies einiges mit der st?rke lvl zu tun was ha angriff deff der s?ldner st?rkt 2 mit deinem lvl je h?her du bist je st?rker die gegner und dan noch auf die kombination der s?ldner die du nutzt also ich komme immer bis 20 die sind leider sehr b?sse ansonsten wenn die mitspiel bis 27 einfach nur ep in dein lvl aber st?rke und so ignorn macht dirs eben sehr schwer dort mal auf deinem lvl bleiben udn st?rke ordenlich hochziehn

    Kommentar


    • #3
      Also ich hatte es auch schonmal dass ich nur S?ldner mit Sternenlvl 4-5 hatte und somit keine Chance auf Ebene 20 durch zu kommen...

      Kommentar


      • #4
        das eben alels zufall wenn gl?ck hast hast boreas ku jong kal thot und kommst easy voran mannschmal hast en remi en fische und en windsucher udn hast nur probs das eben zufall das gl?ck spielt da ne grosse rolle aber viel emrh die st?rke % zu deinem lvl das die gener mit deinem h?heren lvl st?rker wedren udn die skallirung deienr s?ldner und dem st?rke lvl dazu passen muss

        Kommentar


        • #5
          also bei mir hat sich noch nix ge?ndert bekomme hier nur kleine s?ldner kann doch nicht sein das es ?berall geht nur bei mir nicht und karten hab ich auch noch keine hier gesehen sollten doch hier dropen oder irre ich mich da?

          Kommentar


          • #6
            is wie in dungen einfach selten die karten ich hab zb dort schon 2 bekomm
            aber keine in dungen

            Kommentar


            • #7
              lvl 20 schafft man mit lvl 40-50 auch gar nicht
              aber was solls aufregen bringt eh nix weil ?ndern wird sich GAR nix

              Kommentar


              • #8
                klar mit 49 wars ja noch easy bis 27 wart mal 55 + da is 20 richtieg knackig je h?her dein lvl desto schwerer musst weile auf lvl bleiben und rehcts das ks auf 100% bringen ansonsten wirts immer h?rter

                Kommentar


                • #9
                  w?re mal klasse wenn sich die werte Rosa oder noch viel besser ein R2 mitarbeiter hier stellung nimmt ob sich da ?berhaupt was ver?ndert, da es momentan nur frustet

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,

                    die werte Rosa kann dir sagen, dass das System so beibehalten wird, wie es bisher auch ist.

                    Welche S?ldner man bekommt, ist reine gl?ckssache - genauso ob man eine S?ldner-Karte bekommt.

                    Sinnlos drauf loszuleveln hilft bei so einem Event sicher nicht. Wenn man weit kommen m?chte, muss schon die St?rke, Astrale, Fl?gel, etc. zum Level passen, sonst hat man einfach keine Chance mehr (beim Kreuzzug ?brigens das Gleiche).

                    Thema gekl?rt, dann kann ich den Beitrag ja schlie?en.
                    Zuletzt geändert von GMRosalie; 27.11.2014, 20:58.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X