Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8v8 Große Kisten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8v8 Große Kisten

    Aloa

    So mein Anliegen ist:

    Entfernt bitte die gro?en Kisten in 8v8 oder nehmt von denen die Punkte weg:

    Weil es ist total unfair wenn man nen Kampf bestreitet und dann ein Team sich diese Kisten schnappt ist es prakitsch gesehen gleich mal nen Sieg.

    und das frustiert meiner Meinung nach

  • #2
    noch nie sone kiste gesehen kann ich nix zu sagen,was is denn da drin?

    LG Aragon

    Kommentar


    • #3
      Es geht nich darum was da drinnen ist
      es geht darum das man sehr viele punkte f?r diese kisten bekommt und somit das andere team keine reelle chance hat den kampf f?r sich zu entscheiden

      Kommentar


      • #4
        die gro?e Kiste erscheint nur manchmal - ist dann von Beginn an da und kann insgesamt 5mal gelootet werden f?r jeweils 100 Punkte. Der loot dauert aber auch einige Sekunden jeweils. Also ich denke nicht das die Truhe zu gro?en Einfluss hat schliesslich kann man ja drum k?mpfen und w?hrend man k?mpft k?nnen andere looten. Daf?r das sie lotten sind aber auch mehrere gebunden die in der Zwischenzeit nicht woanders sammeln/k?mpfen k?nnen.
        Also meiner Meinung nach passt das schon
        Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
        Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
        "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
        Danke R2FAIL

        Kommentar


        • #5
          hm das passt eben nicht wenn in einer runde ein spieler 2 grosse kisten findet ist das spiel um hatt ich nun schon mehrmals. wenn des nicht nur 4 sek dauern w?rde sonden 15 sek die grosse kiste zu ?fnen w?rs ok,ansonsten is die zuschnell abgebaut denn die meldung spielerxyz hat ein grosse kiste gefunden bekommt mann erst wenn der schon 2-3 mal die kiste ge?ffnet hat ,bis mann den dann gefunden hatt sind die anderen 2 mal auch schon ge?fnett. besser w?re es der grossen kiste auch 30 punkte zugeben daf?r dann eben besseren lot.

          Kommentar


          • #6
            Was denn finden? Die muss man nicht finden die ist immer an der gleichen Stelle und wenn dann von Anfang an da. Einfach zum Anfang einmal die Karte abchecken ob die gro?e Kiste da ist - wenn ja drum k?mpfen und wenn nicht dann halt nicht
            Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
            Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
            "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
            Danke R2FAIL

            Kommentar

            Lädt...
            X