Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Splitter im Shop

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Splitter im Shop

    Ich f?nde es mal ne gute Idee wenn alle Splitter auch so im Shop zu kaufen w?ren.
    Ich denke viele stehen vor dem selben Problem wie ich, 6 oder 7 verschiedene Splitter in der Tasche und bei keinem ist in Sicht das er mal vollst?ndig wird.
    Die "Gain" Rate ist einfach zu niedrig, schaue ich mir das Reh an, wenig oder kein Gl?ck bisher, sehe ich nur 200 mal den Baum sch?tteln und gerade mal 12 Splitter,
    wobei 2 davon durch das nachtr?gliche verjubeln der Samen kommen.
    Von den Biestseelen, Wildsau und S?belzahn mal ganz zu schweigen, wo bei aktueller Lage nie ein Ende kommt.


    MfG Hoschy

  • #2
    Auja w?re daf?r^^

    Kommentar


    • #3
      splitter ins gildendepot (ja der Name ist irref?hrend) legen und warten bis man genug zum craften zusammen hat - was anderes wird wohl erstmal nicht m?glich sein.
      Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
      Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
      "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
      Danke R2FAIL

      Kommentar


      • #4
        Elizafa richtig, aber auch nur weil kaum wer hier im Forum mal Aktiv wird.Mit so einer "Negativen" Spieler Einstellung kann man auch nix ?ndern.
        S5 haben wir einige die mekkern und mekkern aber im Forum...Nur hei?e Luft oder gar nix...

        Kommentar


        • #5
          sie sollten lieber noch bissl content und cross server events nachschieben - das bringt wesentlich mehr spa? als es m?glich zu machen splitter zu kaufen
          Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
          Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
          "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
          Danke R2FAIL

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Elizafa Beitrag anzeigen
            sie sollten lieber noch bissl content und cross server events nachschieben - das bringt wesentlich mehr spa? als es m?glich zu machen splitter zu kaufen
            Cross Server jaein, also ich bin S5 Spieler und wir m?ssen ja schon "mehr" banken um gegen `S1 2 3 4 eine Chance zu haben, also dazu sag ich Nein.
            Content jepp. vllt. mal zusammen setzen damit die K?pfe rauchen und was bequatschen...biste ts3 f?hig?

            Kommentar


            • #7
              das im crossserver events die neuen server ein anchtiel ahben war schon imemr bei so games daf?r speilen udn zahlen sie oft acuh schon l?nger oft bekommst bei neuen server daf?r billigere udn gr?ssere starthilfen wie es jetzt hier is in dem game weiss ich jetzt nicht aber kenner games da is es so das du zum halben preis fast das doppelte bei den startpaketen bekommst

              Kommentar


              • #8
                hi

                vielleicht auch keine lust mehr was zu posten, kommt ja kaum feedback, ihr seit ja alle so zufrieden hier, also mir scheint als casher nich die sonne aus dem ....... weil das game is sehr gl?ckabh?ngig und das fehlt bei mir hinten und vorn,manche ziehen hier in jedem mp ne karte oder haben ein krit nach dem anderen das nervt und frustet ungemein und st?ndig lesen m?ssen wie geil das alles bei anderen l?uft ist ja sch?n, es gibt aber auch spieler da l?uft nix die kritrate is beschissen und dropen tut gar nix
                so das wars genug geschrieben jetzt k?nnt ihr wieder eure geilen spr?che rein tun

                LG Aragon
                Zuletzt geändert von R289517652; 22.11.2014, 15:19.

                Kommentar

                Lädt...
                X