Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreuzzug

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreuzzug

    Hallo liebe Spieler und R2Games Team,

    beim Kreuzzug h?tte ich gerne eine Zusatzfunktion.

    Die LP Leiste geht ja recht schnell weg, da h?tte ich ganz gerne einen Button mit LP wiederherstellen f?r Diamanten.

    Bsp. Voller Reset 500 Dias, oder pro 10K LP 100 Dias.


    Davon haben die VIP Spieler etwas und r2games auch.


    Was sagt ihr dazu?

  • #2
    bin ich nicht f?hr da so ja jeder der was payt an die goldene truhe kommt die ja eigentlcih denke ich mal wirklich f?r die topgamer is nicht jeder soll nur weill er payt alles hinterher geworfen bekomm solltest doch als groser vip weit genug komm^^

    Kommentar


    • #3
      Also ich bin S5 Rang 2 1 und komme gerade mal auf Lv 11, also wie du siehst es ist nicht so einfach..

      Kommentar


      • #4
        also ich bin s1 irwoe unter den top 50 vieleicht und kamm bis 13 nach dem lvl 3 h?her aber nicht verbessern der st?rke komme ich nur noch bis 10 hat alles was mit den % st?rke zu deinem lvl zu tun ein 39 mit 300 st?rke und dem richtiegen ks mach auf unserem server m?chtiege s?ldner udn so fast jeden tag duch

        Kommentar


        • #5
          Hust was hat dieser Post jetzt mit dem Kreuzzug zutun?hihiii^^

          Kommentar


          • #6
            das ich kreuzug bis 13 kamm udn jetzt nru noch 9-10 nach dme ich gelvlt hab

            Kommentar


            • #7
              ich bin einmal bis zum 15. gegner gekommen - hatte aber keine chance.
              Mittlerweile (lvl60+) ist bei 11 meist schluss.... Denke man hat nur ne chance auf die gro?e wenn man lange auf einem level bleibt und alles andere durchmaxt woeit es geht
              Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
              Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
              "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
              Danke R2FAIL

              Kommentar

              Lädt...
              X