Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstigere Dinge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Günstigere Dinge

    HuHu!!

    W?r es nicht sinnvoller wenn man die Dinge wie zb. Reh g?nstiger zu bekommen k?nnten.
    Mir ist das n?mlich beim Pet aufgefallen da muss man allerh?chstens 80 Euro oder so ausgeben das man dieses hat und das find ich pers?nlich eine Frechheit.
    und Nein ihr man braucht nicht mit den Komentar kommen: muss das halt nicht kaufen wenns dir zu teuer ist.

    Ich denk zwangsl?uft an die Wirschaft:
    je g?nstiger das man sich was kaufen kann
    desto mehr verkauft man
    logisch oder ?

    mfg

  • #2
    Hi

    Diese logik zieht leider bei den anbietern nicht,wurde schon in jedem game angesprochen das ich kenne,gehe also davon aus das es nicht passieren wird, aber rosalie kann mich gern eines besseren belehren, hab nix dagegen,lach

    LG Aragon

    Kommentar


    • #3
      Glaube mir hier ist das ganze noch human. Ich kenne andere Spiele da kommste mit deinen 80 Euro nicht wirklich weit. Das mit der Wirtschaft ist gut und sch?n, was du da ansprichst. Was viele nicht erkennen wollen ist das es auch Kosten gibt die gedeckt werden wollen, wie Server, L?hne der Angestellten, Kosten der Geldtransfersionen usw.
      Klar w?rden die Leute mehr kaufen wenn es g?nstiger ist, aber wenn alle es haben, wo ist dann der Anreiz noch Geld auszugeben, wenn man alles schnell besitzt. Dann wird in kurzer Zeit alles gekauft was man kaufen kann und der Server kann in 1 Jahr zu machen, weil keiner mehr Geld ausgibt und die laufenden Kosten nicht mehr gedeckt werden k?nnen.

      Hier mal ein Beispiel das es hier g?nstig ist.

      In einem anderem Spiel muss man sich Items kaufen, die man innerhalb von 24 Std upgraden muss, sonst sind sie wieder weg und da belaufen sich die Kosten zwischen 100-200 Euro.

      Da finde ich es hier sehr human f?r eine Sache 80 Euro zu investieren, was man dauerhaft beh?lt.

      Kommentar


      • #4
        moin,

        falls du den gibbon meinst der kostet 10? anderes zukaufendes pet ist mir nicht bekannt.

        Kommentar


        • #5
          Hi, also ich muss mich meinem vor vor Redner anschlie?en.

          Hier ists doch sehr billig, kenne anderen Games da kamst du nicht mal mit 500? die Woche gut klar.

          So Pets die man erkaufen kann sind, S?belzahn, Reh, Gibbon und sicherlich noch weitere Spezialpets!

          Kommentar

          Lädt...
          X