Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gildenoptimierung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gildenoptimierung

    Hallo zusammen,

    habe mal ein Verbesserungsvorschlag bez?glich der Gildenoptimierung zu machen.
    Es betrifft die R?nge in der Gilde. Mir ist aufgefallen, das man zwar einen Stellvertreter ernennen kann, dieser aber nicht als vollst?ndiger Stellvertreter handeln kann, was eigentlich sein sollte.

    Hier ein Beispiel......

    Der Leader ist im Urlaub, Krankenhaus oder anderweitig nicht im Spiel und das ?ber ein paar Wochen. Der Stellvertreter (Co-Leader) hat aber leider nicht die Funktionen, um die Gilde in der Zeit weiterzuf?hren. Heisst keine Gildenkriege, keine Updates der Gildengeb?ude, keine Altarverteidigungen. Kurz gesagt die Gilde steht still bis der Leader wieder online ist.

    Daher denke ich, das der Stellvertreter einfach die gleichen Funktionen wie der Leader bekommen sollte, damit die Gilde in der Zeit nicht auseinanderbricht.

    Lieben Gru?
    koboldchen

  • #2
    wenn man im urlaub ist kann man ja drei tage vorher den lead abgeben und dann funkt das alles genauso wenn man wei? das man ins kh muss oder wenn man net online kommen kann jemand per fb oder forum mal daten geben und dann die lead abgeben so lange oder die gilde f?r gk usw anmelden

    nur gk kann nun mal nur der leader

    aber wenn der stellvertreter die gleiche funktion haben soll wie der leader warum soll man da noch ne stellvertreter brauchen dann man ihn als co leader machen find das schwachsinn

    ich sag mal was upgrades und altar angeht ok w?re ne m?glichkeit aber gk haben sie nun mal so gemacht und ka ahnung ob man das ?ndern kann

    ist meine meinung dazu

    lg
    keksi

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      es stimmt nicht, dass die Gilde bei Abwesenheit des Leaders still steht.

      Nach 72Stunden geht der Lead auf das Mitglied mit der h?chsten KS ?ber.

      Es ist nie verkehrt, wenn der Leader und sein Stellvertreter Fb-Daten oder ?hnliches austauschen. Aber wie gesagt, die Gilde nimmt auf Dauer keinen Schaden, sollte der Leader lange Zeit offline sein.

      Kommentar


      • #4
        das man nach 72 std. als lead den posten auto hergibt ist aber auch nicht das gelbe vom ei.

        da es ja schon vorgefallen gab, das der lead 72h nicht da war ...abel?st und gekickt wurde was sehr ?rgerlich ist wenn man haufen dias benutzt hat um die gilde zu pushen.
        sollte man was ?ndern an der ganzen sache.
        z.b. der abgel?ste lead nicht kickbar ist und nach wieder einlogen seinen posten wieder bekommt
        oder den stellis mehr rechte geben das sowas nicht mehr vorkommt
        gibt viele m?glichkeiten das ganze besser zu machen

        lg breakz
        ShadowBound S1 Bloodline
        DrachenKrieger S8 Heaven
        LoA S36 Apocalypse

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          wie ich hier
          http://forum.de.r2games.com/showthre...ch-72h-offline
          bereits geschrieben habe, wei? ich, dass das System nicht wirklich geschickt ist und werde schauen, was daran ge?ndert werden kann

          Kommentar


          • #6
            Das mit den 72 Std ist ja nicht wirklich prickelnd und mal ganz ehrlich wer gibt freiwillig seine Daten ab. Gebe doch nicht freiwillig meine Daten an wildfremde Personen ab, damit ich wenn ich wieder da bin keine Items oder sogar mein ACC weg ist.

            Wird mir vom Spielbetreiber garantiert, wenn ich meine Daten abgebe, das mir die Dinge die evtl. verloren gehen oder sogar mein ACC weg ist, das es zur?ckgestellt wird? Von den Diamanten wollen wir jetzt gar nicht reden. Ganz geschweige von den privaten Dingen die im FB zu lesen gibt, was keinem was angeht.
            In jedem anderem Spiel wird gesagt, man soll aus Sicherheitsgr?nden seine Daten nicht abgeben und hier wird es zur Pflicht.
            Wo bleibt denn der Datenschutz?

            Kommentar


            • #7
              kobpoldchen pflicht ist das ?berhaupt net es ist freiwillig was jeder f?r sich entscheiden kann

              und ich w?rde dir empfehlen dich direckt auf der hompage von shadowbount zu registrieren dein acc bleinbt bestehen so kann keiner in dein fb schauen oder irgend was lesen

              und du sollst net wild fremde geben sondern den du vertrauen tust im spiel wenn net musst du das mit den 72 std hin nehmen und dazu halt in de gilde sagen das du net da bist aus irgend ein grund welchen auch immer oder gibst vorher das lead an ein stellvertreter ab und der gibt es dir dann wieder wieder wenn du wieder da bist

              und noch mal es ist freiwillig seine daten jemand anderen zu geben es ist keine pflicht !!!!!

              Kommentar


              • #8
                Hallo,

                anscheinend wurde ich falsch verstanden.

                Selbstverst?ndlich sollte niemand seine Daten f?r das Spiel hier weitergeben-wer das macht, macht es auf eigenes Risiko und r2games haftet selbstverst?ndlich NICHT!!!

                Ich meinte lediglich, dass man etwas austauscht, um auch au?erhalb des Spiels in Kontakt bleiben zu k?nnen zur Not, aber nat?rlich ist auch das kein Muss!

                Und, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole - ich finde die 72Stunden auch etwas wenig und werde schauen, ob und wie sich das ?ndern l?sst.

                Kommentar

                Lädt...
                X