Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochzeit | Geschlechterkarte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hochzeit | Geschlechterkarte

    Hallo liebes Team und Mitspieler,

    ich habe es irgendwo schon gelesen dass irgendwann die Hochzeit ins Spiel integriert wird.
    Dazu br?uchte man dann auch eine Geschlechter Umwandlungskarte.Denn wie viele Spieler sind M?nnlich und laufen st?ndig zusammen MP, somit kann man nicht heiraten.

    Dies w?re noch eine Option die ich nirgends gelesen habe bzw. hier ist es auf einem Blick.


    MfG

  • #2
    vielleicht gehen ja auch gleichgeschlechtliche Ehen? Geht ja Wartune meine ich auch
    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
    Danke R2FAIL

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Elizafa Beitrag anzeigen
      vielleicht gehen ja auch gleichgeschlechtliche Ehen? Geht ja Wartune meine ich auch
      Seit wann geht das bei Wartune mit gleichem Geschlecht??_??

      Kommentar


      • #4
        dann wars vielleicht nicht bei wartune ^^ aber bei irgendeinem spiel gehts
        Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
        Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
        "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
        Danke R2FAIL

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Elizafa Beitrag anzeigen
          dann wars vielleicht nicht bei wartune ^^ aber bei irgendeinem spiel gehts
          Wollt schon sagen, denn mit dem Geschlechtertausch habe ich von Wartune, Demon Slayer, DK usw^^

          Kommentar


          • #6
            Das ist hier Shadowbound

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R252285117 Beitrag anzeigen
              Das ist hier Shadowbound
              Ach wirklich, daher habe ich ja auch diesen Vorschlag bei Shadowbound eingereicht da es hier noch nicht gibt. ; Und Hochzeit wohl in Planung ist^^

              Kommentar


              • #8
                Hi..also als ich das Spiel angefangen hab, hab ich mir nix dabei gedacht, ob ich nun m?nnlich oder weiblich bin als Spielfigur. Leider....nun muss ich feststellen, das keine Heirat geht, weil wir gleichgeschlechtig sind, so ein Schmarrn. Hab nen m?nnlichen Char , einen weiblichen Name und m?sste nun, um in den Genuss der Hochzeit zu kommen 700 Dias ausgeben, um die Geschlechterkarte zu erwerben. Find ich total Mist. Warum kann man die Karte nicht mit normalen Gold kaufen???? Wenn die Entwickler wirklich soviel daran liegen sollte, das die Spieler zufrieden sind, dann sollten sie sich mal ?ber einiges Gedanken machen. In diesem Sinne.....

                Kommentar


                • #9
                  Hallo R269630061,

                  Du scheinst dich im Spiel geirrt zu haben - Wir sind hier bei Shadowbound und hier gibt es noch gar keine Hochzeit

                  Liebe Gr??e. Rosalie

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich w?rde mich sehr freuen, wenn man heiraten kann.

                    Kommentar


                    • #11
                      bald d?rfen wir heiraten BALD

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X