Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Server (DE6)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Server (DE6)

    Hallo liebes r2games Team,

    ihr solltet evtl. mal euren Vorgesetzten in den Poperle treten dass sie aufh?ren so viele Server zu erstellen.

    Wir auf DE5 sind nicht mal voll, geschweige denn genug Leute die die VIP Pakete gekauft haben,

    Somit kann ich nur jedem Casher raten, wenn er auf DE6 anf?ngt, ihr braucht keine 200? rein buttern um gut da zustehen, k?nnt es etwas ruhiger angehen lassen.


    Kenne nur zu gut das System solcher Spiele, aber schaut euch das doch mal bei DK an, Server werden zusammen gelegt.
    Soll es bei SB genauso enden?
    Bzw. Wozu Server zusammen Legung, 3vs 3 und 8 vs 8 ist ja auch Server ?bergreifend...


    So und nu w?nsch ich allen einen sch?nen Tag.


    MfG
    Der frühe Vogel fängt den Wurm.

    Besiege deine Feinde, lieben kannst du sie später.

    Lerne deine Feinde zu lieben, denn Freunde kommen und gehen, Feinde bleiben ewig.

  • #2
    Hi

    dem kann ich nur zustimmen es sollen 600 auflader zusammen kommen um ein vippaket abzuholen? das ist kaum m?glich wenn alle 9 tage ein neuer server ?ffnet, dann setzt bitte die spielerzahl bei den belohnungen auser kraft, das kann doch nicht sein und bitte nicht den spruch ihr m??t ja nicht aufladen da darf ich dran erinnern das ist ein pay to win game^^

    LG Aragon
    Zuletzt geändert von R289517652; 13.11.2014, 11:55.

    Kommentar


    • #3
      Zwar werden 600 Spieler gesucht, die 200 die aber bezahlen tun es so sehr wie 600 "normale" Spieler... dementsprechend, man kennt dieses Unternehmen... nat?rlich sollte man nicht zu viele Server zuf?gen da selbst bei den bestehenden 5 nicht zu viele Spieler aktiv sind aber nun gut.... Geld hat immer recht

      Kommentar


      • #4
        Wie gesagt es ist ja nur "Positive" Kritik und Feedback wie die Wirtschaft auch etwas angekurbelt werden kann.
        Zufriedene Kunden = mehr Bares!

        Kommentar

        Lädt...
        X