Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Titelvergabe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Titelvergabe

    Sehr geehrtes R2Team sehr geehrte Roaslie,

    ich finde es einfach eine Frechheit mit der Titelvergabe ingame !

    man soll erster auf der Serverliste sein alles sch?n und gut.....

    nur es steht nirgends geschrieben das man auch daf?r in dem h?chsten levelbereich erster sein muss es sollte allgemein vergeben werden nach der st?rke und nicht levelabh?ngig.

    als Beispiel S2 Finsterwald

    Spieler Vratja 284 St?rke lvl 49 !!!!! normalerweise Platz 1 auf der st?rkeliste
    aber .... Level 60 Elizafa St?rke 281 und hat den Titel obwohl Meine St?rke ihre ?bersteigt .. was bringt es f?r die kleineren zu k?mpfen um Titel zu bekommen wenn nichtmal die chance dazu besteht diese Titel zu bekommen wenn andere die im h?heren levelbereich die Titel "Geschenkt" bekommen ??

    kann man das ?ndern bzw kann man da mal bitte f?r recht und ordnung sorgen ??

    es st?rt n?mlich meiner meinung nach die komplette Balance der Titel und diese werden dadurch direkt Nutzlos


    MfG

    Server 2
    Rentergang Leiter
    Vratja

  • #2
    Dem kann ich zustimmen. Habe Mount auf 6*1 und habe nicht den Titel, da ich noch in der Gruppe 50-59 bin, und nicht wie Elizafa in der 60-69.
    Titel sollten unabh?ngig der Gruppe verteilt werden.


    MfG

    Server 2
    TheHorde Leiter
    Kikuflower

    Kommentar


    • #3
      Jaja - tut mir ja leid

      Ein kleinen Nachtrag hab ich trotzdem: Jemand der mit Absicht auf einem niedrigeren level bleibt um "leichtere" Gegner zu haben hat meiner Meinung nach auch einen geringeren Anspruch auf Titel. Wollte das nur mal gesagt haben und das ist wie gesagt meine Meinung.
      Zuletzt geändert von Elizafa; 13.11.2014, 07:18.
      Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
      Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
      "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
      Danke R2FAIL

      Kommentar


      • #4
        Guten Morgen,

        wegen dem Titel-System habe ich mich bereits mit R2-games auseinander gesetzt.

        Allerdings entspricht dies der Richtigkeit, da alle 1. Titel nur einmal pro Server vergeben werden.

        Und da die Titel dem h?chsten/besten Spieler auf der Rangliste zustehen, ist nunmal das Level das erste Kriterium. Immerhin hat es auch hier und da Nachteile, wenn man alleine auf den n?chsten Level-Bereich hochzieht.

        Dies ist auch auf dem englischen Servern so und wird auch beibehalten.

        Wenn ihr also um die Titel mitk?mpfen m?chtet, m?sst ihr nur in den n?chsten Level-Bereich springen

        Kommentar


        • #5
          alles sch?n und gut dennoch heisst es der serverweiten liste und nicht der h?chste spieler so kann ich auch nach lvl x vorspringen und einfach alle Titel haben oder haben die Titel auf einmal eine lvl begrenzung das ich ab lvl x erst den und den Titel erreichen kann ?

          au?erdem m?sste ich von lvl 49 erstmal in den 50er lvl bereich springen wo ich auch keine chance auf den Titel habe den ich eigentlich verdient h?tte aber wenn du das so siehst Rosalie gibt es daran wohl leider nichts zu r?tteln sodas die vorspringer alles geschenkt bekommen

          MfG

          Server 2
          Rentergang Leiter
          Vratja

          Kommentar


          • #6
            wo bekomm ich denn was geschenkt? Und ?berhaupt sind die Titel doch total wertlos? Naja, ich kann schon verstehen das es den Titel f?r den 1. Platz auch nur einmal gibt - optimal umgesetzt ist es aber mit den "Levelsektoren" nat?rlich nicht,,,,,
            Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
            Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
            "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
            Danke R2FAIL

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Elizafa Beitrag anzeigen
              Jaja - tut mir ja leid

              Ein kleinen Nachtrag hab ich trotzdem: Jemand der mit Absicht auf einem niedrigeren level bleibt um "leichtere" Gegner zu haben hat meiner Meinung nach auch einen geringeren Anspruch auf Titel. Wollte das nur mal gesagt haben und das ist wie gesagt meine Meinung.
              Sehe ich ?hnlich.... allerdings kann man dann generell die Titelvergabe in Zweifel ziehen, sofern es nicht der richtig entspricht. Sofern Spieler A 50 St?rkepunkte mehr besitzt als Spieler B, der lediglich ein Level mehr an zu bieten hat.... dann kann man auch getrost diese Titelvergaben streichen, da sie nicht das widerspiegeln, was sie sollten.

              Grunds?tzlich w?re es logischer jeweils die Titel den jeweiligen Levelsektoren zu vergeben, wobei sich die Titel je nach Level unterscheiden. Bis auf den Erfahrungstitel k?nnte man dies so bei jedem durchsetzen.

              Kommentar


              • #8
                Alles sch?n und gut, aber wof?r hab ich dann noch ?berhaubt in meinem Level eine Bestenliste ??
                Die ist doch f?r mich dann als Lev. 39 total wertlos.

                Wof?r brauch ich dann noch eine Rangliste in meinem Levelbereich ????

                LG OpaAndy

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,

                  meiner Meinung nach ist der Standpunkt klar, die Titelvergabe ist und bleibt wie sie jetzt ist.

                  Weitere Diskussionen sind schlicht ?berfl?ssig.

                  Daher schlie?e ich diesen Beitrag.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X