Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gildenmitglieder im 8v8-Rumble

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gildenmitglieder im 8v8-Rumble

    Hallo

    ich hab mal eine Frage zu dem 8V8 Rumble.
    Warum passiert es das Gildenmitglieder im 8v8 Rumble in verschiedene Teams kommen.
    Es ist wirklich nicht sch?n wenn Gildenmitglieder gegeneinander k?mpfen m?ssen.

    Kann man das nicht irgendwie ?ndern, das dieses nicht mehr passiert ???

    Falls es nicht zu ?ndern ist, w?re es denn dann m?glich die Gildenmitglieder irgendwie zu kennzeichnen.

    Mir ist es heute leider 2 mal passiert das ich ein Gildenmitglied meiner Gilde angegriffen habe, was mir ausserordenlich leid tat,
    da es auch noch ein weibliches Mitglied war.

    Wie gesagt, es w?re sch?n wenn Sie sich das mal ?berlegen w?rden, dies irgendwie zu ?ndern,
    so das keinen Gildenmitglieder gegeneinander k?mpfen m?ssen.

    MfG
    OpaAndy

  • #2
    hmmm und wenn aus deiner gilde alle die oberen arenapl?tze halten greifst die auch nicht an und verzichtest auf die bonis?


    LG Aragon

    Kommentar


    • #3
      Hallo OpaAndy,

      Es w?re sch?n, wenn du deine Beitr?ge gleich in den richtigen Bereich setzen w?rdest und ich nicht st?ndig was verschieben oder l?schen m?sste

      Also nein, 8v8 ist gildenunabh?ngig. Wenn ihr euch in der Gilde nicht angreifen m?chtet, dann macht das nicht.

      Es wird allerdings weder passieren, dass die Gildenmitglieder in die gleiche Gruppe kommen, noch, dass sie besonders gekennzeichnet werden.

      Hier gilt AZUR gegen ROT, und nicht Gilde x gegen Gilde y - daf?r sind die Gildenkriege da


      -Beitrag geschlossen und verschoben-

      Kommentar

      Lädt...
      X