Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gildenkämpfe,Gilden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gildenkämpfe,Gilden

    Hallo geehrtes R2Games Team....

    Ich habe einen vorschlag zum Thema Gildenkriege und deren Anmeldung =)

    ich finde es sollte nicht nach Platzierungen gewertet werden sondern nach dem Wann sich welche gilde angemeldet hat um den kleineren Gilden auch eine chance zu geben.

    au?erdem habe ich einen vorschlag zur platzierung der Gilden ich w?rde es pers?nlich besser finden die GIlden nach seinen Mitgliedern und die dadurch erhaltene komplett KS zu werten und das level nur als einen Unterkategorischen zusatzpunkt werten.

    d.h. um es zu erkl?ren Gilde X platz 1 gesamtks z.b. 1,8 mio. level 6
    Gilde Y platz 2 gesamtks 2,5 mio level 5
    Gilde z platz 3 gesamtks 2,1 mio level 5

    um dadurch auch den kleineren vielleicht sogar massengilden eine chance zu geben am Gildenkrieg und ?hnlichen vielleicht sp?ter kommenden Events teilhaben zu lassen


    Mit Freundlichen gr??en
    S2-Finsterwald
    Rentnergang Leader
    Vratja
    Zuletzt geändert von R22343433; 10.11.2014, 18:27. Grund: Rechtschreibfehler ausbessern ...

  • #2
    Also ich w?rde das alles nur unterstreichen, und finde die Idee richtig gut.

    Denn mir ist aufgefallen das man ab Platz 8 keine Chance hat jemals an einem Gildenkrieg teilnehmen zu k?nnen.
    Bei diesem System sind es ja immer die gleichen Gilden die um den Titel k?mpfen.

    Alternativ k?nnte man ja das ganze um 2 Pl?tze erweitern und diese ?ber eine Art Vork?mpfe qualifizieren zu lassen.

    W?re nett wenn Sie sich liebes Team diese Vorschl?ge mal zu gem?te f?hren w?rden.

    Nett w?re auch sich da mal zu zu ?ussern.

    Danke

    Ihr OpaAndy

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      vielen Dank f?r den Vorschlag.

      Wir sammeln alle sinnvollen Vorschl?ge und leiten sie an r2games weiter.

      Na und wann welche Vorschl?ge umgesetzt werden, kann ich nicht sagen

      Kommentar

      Lädt...
      X