Hallo geehrtes R2Games Team....
Ich habe einen vorschlag zum Thema Gildenkriege und deren Anmeldung =)
ich finde es sollte nicht nach Platzierungen gewertet werden sondern nach dem Wann sich welche gilde angemeldet hat um den kleineren Gilden auch eine chance zu geben.
au?erdem habe ich einen vorschlag zur platzierung der Gilden ich w?rde es pers?nlich besser finden die GIlden nach seinen Mitgliedern und die dadurch erhaltene komplett KS zu werten und das level nur als einen Unterkategorischen zusatzpunkt werten.
d.h. um es zu erkl?ren Gilde X platz 1 gesamtks z.b. 1,8 mio. level 6
Gilde Y platz 2 gesamtks 2,5 mio level 5
Gilde z platz 3 gesamtks 2,1 mio level 5
um dadurch auch den kleineren vielleicht sogar massengilden eine chance zu geben am Gildenkrieg und ?hnlichen vielleicht sp?ter kommenden Events teilhaben zu lassen
Mit Freundlichen gr??en
S2-Finsterwald
Rentnergang Leader
Vratja
Ich habe einen vorschlag zum Thema Gildenkriege und deren Anmeldung =)
ich finde es sollte nicht nach Platzierungen gewertet werden sondern nach dem Wann sich welche gilde angemeldet hat um den kleineren Gilden auch eine chance zu geben.
au?erdem habe ich einen vorschlag zur platzierung der Gilden ich w?rde es pers?nlich besser finden die GIlden nach seinen Mitgliedern und die dadurch erhaltene komplett KS zu werten und das level nur als einen Unterkategorischen zusatzpunkt werten.
d.h. um es zu erkl?ren Gilde X platz 1 gesamtks z.b. 1,8 mio. level 6
Gilde Y platz 2 gesamtks 2,5 mio level 5
Gilde z platz 3 gesamtks 2,1 mio level 5
um dadurch auch den kleineren vielleicht sogar massengilden eine chance zu geben am Gildenkrieg und ?hnlichen vielleicht sp?ter kommenden Events teilhaben zu lassen
Mit Freundlichen gr??en
S2-Finsterwald
Rentnergang Leader
Vratja
Kommentar