Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gildenleaderverlust nach 72h offline

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gildenleaderverlust nach 72h offline

    hallo, ich war mal 72h ofline und habe somit meine gilde verloren bzw wurde dann auch gekickt.ich habe da viele Diamanten reingesteckt, wir reden hier ja von echtgeld !!! ich bitte euch, ist das euer ernst ? man wird nicht drauf hingewiesen und sowas m?sst ihr UNBEDINGT !! wie ich schon geschrieben habe, es geht um ECHTGELD ! es gibt mir keiner wieder bitte macht was dagegen

  • #2
    es geht hierbei um die S2 Gilde !Pause! Toertchen ist die Person die geschrieben hat und auch die Betroffene Person die Echtgeld in die Gilde gesteckt hat , ich selber war in der Gilde drinne nach ihrer inaktivit?t habe ich meine eigene gegr?ndet ... wenn dieses eine schutzfunktion des servers sein soll das Inaktive Gilden gel?scht werden sollte man wenigstens die daf?r aufgebrachten und wenns nur 10 diamanten sind wieder gutschreiben .... ok das is happig das is auch klar aber wenn eine Person durch Probleme im RL nicht die m?glichkeit hat online zu kommen ( Krankenhaus unfall etc.) wird diese person einfach geschmissen weil sie einen nichtverschuldeten Reallife zwischenfall hat ?? das finde ich pers?nlich recht dreist ich entschuldige mich auch direkt f?r diese ausfallende nachricht aber ich setze mich f?r unsere Spieler auf S2 gerne ein und m?chte dadurch das klima auf unserem server beibehalten welches echt der wahnsinn ist .... man hat spass zusammen man kann lachen mann kann sich auch in die haare bekommen aber alles ist nach ein paar minuten wieder gegessen ich bin daf?r das Toertchen ihre Gilde !Pause! wiederbekommt als Leaderin

    MfG
    Server 2
    Die Rentnergang
    Ex Mitglieder
    Demon OpaAndy und Vratja

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      zuerst einmal: man wird NICHT AUTOMATISCH nach 72h Inaktivit?t gekickt!

      Der Lead geht an den Spieler mit der h?chsten KS. Wenn dieser dann den ehemaligen Leader kickt, daf?r k?nnen wir ja nichts.

      Ich werde mich daf?r einsetzen, dass der Lead dann wenigstens an den Stellvertreter geht, zu dem sollte ja ein gewisses Vertrauen sein. Und auch vielleicht f?r eine l?ngere Zeitspanne.

      Die Erstattungs der Diamanten ist allerdings nicht m?glich.

      Einen sch?nen Abend noch

      Kommentar

      Lädt...
      X