Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag zu den Login Boni

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorschlag zu den Login Boni

    Hey.
    Ich hab mir mal Gedanken gemacht, wegen Diamanten. Und da wollte ich einfach mal vorsclagen, dass wenn man eine Zeit lang immer wieder eingeloggt hat in das Spiel ob man da nicht Diamanten erhalten k?nnte. Um so dann auch bei den VIP Leveln aufsteigen zu k?nnen. Weil dann h?tten Leute die kein Geld daf?r ausgeben wollen auch etwas davon.

    W?re sch?n, wenn ich von euch was h?ren w?rde.


    Ted9211

  • #2
    an sich gute idee aber ich w?re daf?r das dies erst ab vip 2 gehen w?rde
    sonst verdient jo r2 nix und erhlich gesagt so viel kostet dann vip 2 auch nicht

    Kommentar


    • #3
      also im Grunde ist es mir egal. Ich bin mittlerweile VIP 6.
      Aber f?r neue Spieler w?re es bestimmt auch hilfreich, wenn diese irgendwann auch mal Diamanten bekommen und sich davon was kaufen k?nnen.

      Kommentar


      • #4
        hi also da man f?r 10 euro schon vip 3 bekommt denke ich das erst ab vip 3 gut w?re,die leute m?ssen auch bezahlt werden und 10 euro sind jetzt nicht die welle aber sonst stimm ich dem gern zu

        Kommentar


        • #5
          Ja aber man sollte auch mal bedenken, dass nicht jeder Geld ausgeben will. Das ist auch der Hintergedanke wieso mir das mit den Diamanten beim Log-in Bonus eingefallen ist.

          Kommentar


          • #6
            wie gesagt ich versteh dich ja aber ohne kohle kein game, also bezahlen das die casher f?r jene die das nicht wollen mit,daher kein prob f?r deinen vorschlag, nur dias sollte auch der bekommen der geld aufgeladen hat und bei 5 euro min. seh ich da das prob nicht^^

            LG

            Kommentar

            Lädt...
            X