Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 vs 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 vs 3

    huhu und nabend alle zsm,

    es ist echt schade das vielen die viele arenapkt. fl?ten gehen da sie zu der zeit nicht zuhause sind sondern auf arbeit, schule ect....bei mir ist es meistens so das ich um 6 uhr ausm haus gehe und erst abends nachhause komme wenn 3 vs 3 zu ende ist was echt schade ist.
    das war nur ein beispiel geht sicherlich vielen leuts hier so.

    daher w?re es m?glich noch ein 3 vs 3 zu implementieren am abend viell. um 19:30 bis 20 uhr z.b. das w?re ne gute zeit das jeder auch noch ne m?glichkeit hat um sich die arena pkt. zu sichern.

    die anderen events sind zwar auch verlockent aber 3 vs 3 ist top wegen den vielen pkt....das man weiter kommt...

    denkt dr?ber nach w?re echt super wenn da was bei raus kommt


    lg Breakz
    ShadowBound S1 Bloodline
    DrachenKrieger S8 Heaven
    LoA S36 Apocalypse

  • #2
    -Beitrag verschoben-

    Kommentar


    • #3
      Das kommt daher, da du auch nirgends eine richtige Frage gestellt hast

      Ich wollte dir nur zeigen, dass es bereits einen Beitrag zu deinem Thema gibt, damit ich deinen Beitrag schlie?en kann. Nat?rlich w?re es einfacher gewesen, wenn du einfach direkt geschaut h?ttest, ob zu deinem Anliegen nicht bereits ein Beitrag besteht


      Und nun zu deiner "Frage": Generell kann ich zu allen Beitragen im Vorschlag-Bereich nur sagen, dass wir diese sammeln und weiterleiten. Ob, wie oder wann eure Vorschl?ge umgesetzt werden, kann ich im Voraus nicht sagen

      Kommentar

      Lädt...
      X