Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance des spiels

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Balance des spiels

    mahlzeit,
    ich bem?ngel die spielbalance hier im spiel,es kann NICHT angehn ,je mehr ks man hat,umso weniger schafft man,zb in kreuz?gen oderim event ,m?chtige s?ldner.
    zudem die balance bei mp dungeon lvl 50,von einfach auf normal,die stimmt auchnet wirklich,auf easy w?rd ich den alleine locker packen,und zu 3 schaffen wir netmal den auf normal,gleiche ist beim 60er boss auf wolkenwinder,abolut unnormal der gegenerim vergleich zum 55er bossoder dem 59ermop,da sollte echtmal dran gearbeitet werden.

    mfg pacman

  • #2
    lol? Leider weiss ich nicht wer genau du bist und ob du auf meinem Server spielst aber tats?chlich muss ich ja mal anzweifeln, dass du dich ?berhaupt mit dem sp?iel auseinandergesetzt hast ^^

    M?chtige S?ldner hat nur extrem wenig mit deiner KS zu tun. Dort geht es zum einen um Taktik und zum andern um ein bisschen Gl?ck.
    Kreuzz?ge skalieren nat?rlich mit deiner St?rke und es ist normal das man nicht alle Stufen schafft - sonst w?re es ja nur afk Belohnungen abholen...
    mp dungeon Leicht IST JA AUCH NUR F?R EINEN SPIELER GEDACHT!!!!!!! Das sollte man einfach mal nachlesen bevor man hier sinnlose und vor allem unbegr?ndete Kritik ?u?ert. Steht doch ganz klar da: "1/3" - "Leicht/Normal"
    Wolkenwinder 60er Boss schafft man halt auch nur extrem schwer mit unter level 60 - ist doch logisch. Er ist ja schliesslich LvL 60 - bist du auch LvL 60 wird er leicht f?r dich... Neue Helden + Zusatzastral + jede Menge ExtraKS... Ist doch logisch das man net mit lvl 50 durch den lvl 60 content rushen k?nnen soll.
    Und das der nicht vergleichbar ist mit dem 59er ist doch auch v?llig normal - schliesslich kriegt man alle 5 Stufen nen Boss weil es dort ne gr??ere Belohnung gibt wenn man ihn schafft.

    Also n?chstes mal bitte erst nachdenken bevor man sowas postet - danke!
    Zuletzt geändert von Elizafa; 01.11.2014, 18:48.
    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
    Danke R2FAIL

    Kommentar


    • #3
      du schreibst echt wirreszeug,washat dasmit meinembeitragzutuen,hastdiew?rternichtverstanden,w asich geschriebenhab ???
      so kommtmirdein posting hiervor,
      ist ja total normal das man mit ca 400k ks bei m?chtige s?ldner netmaldie lvl20 schafft,und andere turnen bei 26 oder h?her rum,die gerademal halb soviel ks haben,fr?her hab ich locker bis lvl 15 die kreuzz?ge geschafft,jetzt ist bei lvl 11 ende,und das soll normal sein ????
      jetzt denk mal dr?ber nach.

      Kommentar


      • #4
        ja wenn du mein Ausf?hrung nicht verstehst besch?ftigst du dich tats?chlich nicht mit dem Spiel Brauchst dich auch nich ?ber irgendwas lustig machen schliesslich bist du derjenige der hier puren Unsinn erz?hlt Und ich hab halt nich mehr als 2Minuten Zeit um hier auf solch seltsame Posts zu antworten - da ist die Rechtschreibung/Ausdruck nicht immer 100% - Aber verst?ndlich ist mein Post definitiv - Falls du es nciht gemerkt hast -> Ich habe einfach ein Argument nach dem anderen von dir entkr?ftet.
        Und nochmal: M?chtige S?ldner hat nur extrem wenig mit deiner KS zu tun. Dort geht es zum einen um Taktik und zum andern um ein bisschen Gl?ck.
        Und nochmal die Zweite: Kreuzzug SKALIERT mit deiner KS. Das heisst, dass die Gegner st?rker werden wenn du st?rker wirst.
        Wenn du ein Event willst wo es nur auf deine KS ankommt dann ist das die KS Rangliste und nix anderes....

        Und ?brigens solltest du dir auch nochmal erkl?ren lassen was "Balance" im "Gamingbereich" ?berhaupt bedeutet XD
        Zuletzt geändert von Elizafa; 01.11.2014, 18:53.
        Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
        Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
        "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
        Danke R2FAIL

        Kommentar


        • #5
          machtige s?lltner bringt dir nur die ks deines eigenen helden was wie im pvp also gute talisman sockel astral auf dich nicht auf deine s?ldner machen

          Kommentar


          • #6
            ihr habt nichts begriffen wa sich geschrieben hab,habde doch deutlich geschrieben dasich mit 200k ksweiterkomme als jetzt,jetzt verstanden ?????
            das spielprinzip iss mir schon klar,wenn mein char doppelt so stark iss wieich mit200k ks hatte sollte ich auch weiterkommen,und nicht das gegenteil,verst?ndlich genug ?

            Kommentar


            • #7
              Nee du verstehst einfach nicht was wir sagen.... M?chtige S?ldner ist NICHT von deienr KS abh?ngig - ist das so schwer zu verstehen? Was hast du denn bisher bitte gespielt, dass du tats?chlich glaubst, dass nur deine KS entscheidend ist. Gerade M?chtige S?ldner ist das Event wo man sein Gehirn und "Spielwissen" nutzen muss um weit zu kommen... Und man kann nat?rlich auch Pech haben und keine idealen S?ldner bekommen.... dann ist halt auf Stufe 20 mal Schluss...
              Echt unfassbar wie vernebelt oder dickk?pfig du bist..
              Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
              Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
              "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
              Danke R2FAIL

              Kommentar


              • #8
                es geht ja nicht nur um m?chtige s?ldner ,es gibt verschiedene beispiele wo das so ist,da bin ich fr?her locker flockig durch,und nu komme ich netmal ansatzweisedahin
                wie siehtsmit tempelflug aus,kollege schafft das mit 250kks und ich netmehr,dasbeim 50er boss,das issjetzt das 3te beispiel,du nagelst dich imer auf eine sache fest.es gibt aber mehr beispiele,wo die balance net stimmt.

                Kommentar


                • #9
                  Wie hier schon geschrieben wurde hat "M?chtige S?ldner" au?er deinem Main Char absolut nichts mit deiner Gesamt KS zu tun.
                  Du bekommst zuf?llige S?ldner, die du mit taktischem Geschick in der Formation aufstellst.
                  Manchmal hast du Gl?ck und kommst bis 28 und h?her oder du bleibst evtl. mit Pech schon bei 16 h?ngen.

                  Die KS ist insgesamt nur relativ zu betrachten. In der Arena kannst du Gegner unter Umst?nden schlagen, die 30 000 - 40 000 KS mehr haben als du, wenn deine Formation geschickt gew?hlt wurde.
                  Gl?ck geh?rt sicher auch dazu.

                  Das Spiel wird schwerer in den MP Dungeons als Gruppe und das soll es auch, denn nur Brain AFK durch das Spiel zu rollen macht doch keinen Spa?.

                  In Wolkenwinder war Level 50 "Wei?klaue" auch eine harte Nuss. Warum soll es dann bei Level 60 leichter werden ?

                  Es ist auch enorm wichtig die St?rke im Spiel zu erh?hen. Das gibt zwar keinen KS Schub, aber steigert deine Power enorm.

                  Wer hier nur denkt in k?rze den Max Level zu erreichen, wird an Wolkenwinder, Kreuzzug und den MP/Elite Dungeons kl?glich scheitern.

                  So einfach sieht es hier aus
                  Shadow Bound (S1) - Booth
                  League of Angels (S19) - Kashya

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,

                    dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzuf?gen, danke

                    Kommentar


                    • #11
                      Nat?rlich ist die KS der Gruppe wichtig, aber eben nicht nur. Es kommt auch auf die Aufstellung an, wie man seine Sockelsteine wo verteilt hat, welche Astrale man hat und im 50er Dungeon sind auch die ausger?steten Talismane entscheidend

                      Kommentar


                      • #12
                        Das hat mit dem Vip Level gar nichts zu tun.

                        Man muss eben mit der gesamten Gruppe (es reicht nicht, wenn einer einigerma?en gut ist) stark genug sein, verschiedene Aufstellungen und Talismane probieren.

                        Wenn man es eben noch nicht schafft, l?uft man das niedrigere Dungeon bis es dann funktioniert. Es w?re ja furchtbar langweilig, wenn einfach jeder, egal wie, durch alle Dungeons kommt.

                        Umso h?her das Level, desto schwieriger wird es.

                        Kommentar


                        • #13
                          Denk dir es einfach so; Es kommt der Tag wo dieser liegt

                          und dann gfreut man sich umso mehr wenn man es tats?chlich schafft
                          mach ich auch nicht anders wenns jetzt nicht geht dann halt in ner woche usw.
                          klar muss man hier einfach zeit investieren sonst kommt man da nicht weiter

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X