Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiedergutmachung die 2te

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiedergutmachung die 2te

    Ist ja sch?n wenn jemand antwortet, aber dann gleich den Thread zu schlie?en...
    Es spricht nichts gegen Serverwartung, aber wie kommt es dann, das man nix dar?ber lie?t was gemacht wurde und warum ohne anst?ndige Ank?ndigungszeit ?
    Einen 3ten Server habe ich vorher auch nicht gesehen, was nicht hei?en soll das er nicht vll schon da war und die neue Events "Sch?ttel die Wurzel" und das andere gab es
    wohl vorher auch nicht, wo es nur darum geht Aufzuladen und auszugeben....von daher sieht es mehr nach Profit machen wie nach einer Bugbehebung aus, was f?r
    mich als zahlender Spieler nicht rechtfertigt das ich den ganzen Tag offline dumm rumstehen mu?.

  • #2
    Hallo,

    ich habe dir bereits geantwortet.

    Wenn du den Beitrag von R2-Yong gelesen h?ttest, und meine Antwort, w?sstest du, dass gestern Events aufgespielt wurden.

    Ich sage dir nun auch nochmal, dass es in Zukunft sicher einen festen Termin f?r die Serverwartungen geben wird, wenn das Spiel erstmal richtig "eingespielt" ist.

    Ich hatte dir alles ausf?hrlich beantwortet und deswegen den Beitrag geschlossen. Da es hier einfach nichts zu diskutieren gibt.

    Nun zum zweiten Mal- ein drittes Mal mache ich das nicht...

    Akzeptiere bitte, dass es f?r Serverwartungen keine Entsch?digung geben wird!


    -Beitrag geschlossen-

    Kommentar

    Lädt...
    X