Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funktion für die Juwelen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Funktion für die Juwelen

    Hall?le ihr lieben GM?s !

    Ich h?tte da mal einen kleinen Vorschlag ( bin mir auch ziemlich sicher,das den einige gut finden xD ) ...
    Jeder kennt ja das Problem,wenn man den Wolken-Winder gemacht hat,das man stets die unpassenden Juwelen bekommt --> hier nun endlich mein Vorschlag :

    Wie w?re es , wenn man die Juwelen umwandeln k?nnte ?! Beispiel -- > MANGR in PHANGR umwandeln

    Denke mal,das w?re eine ?berlegung wert

    Sch?ne Gr??e ?Xyron?

  • #2
    Hi

    Dem kann ich nur zustimmen,schon wegen der zeitevents wer h?tte nicht gerne die exp-boni mitgenommen ich hatte meinen 6er leider erst am 7:tag da waren die boni abgelaufen also kommt den gamern doch mal etwas entgegen und verlangt nicht f?r alles dias^^

    LG

    Kommentar


    • #3
      Ach ja und eh ich es vergesse,w?re nett mal wenigstens ein ok oder geht nicht von den G.M,s zu bekommen auch wenn sie viel zu tun haben^^,danke sehr

      LG

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        wenn ihr das m?chtet, kann ich unter jeden Beitrag im Vorschlag-Bereich ein "zur Kenntnis genommen" setzen

        Wir sammeln die Vorschl?ge und leiten sie dann weiter.

        Ob und wann welche Vorschl?ge umgesetzt werden, kann ich nicht sagen - das liegt nicht in meiner Hand.

        Kommentar


        • #5
          Danke liebe Rosalie^^

          Kommentar


          • #6
            Finde den Vorschlag sehr gut aber so was wie Heirat oder Juwele umbaun wird es hier denke ich mal nicht geben die Amis haben es n?mlich auch nicht

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              Ich frage mich, wie dazu dazu kommst, solche Behauptungen aufzustellen R252285117...

              Ich habe bereits das R2-Team wegen Juwelen-Umwandlung und Hochzeit gefragt. Es WIRD kommen, nur WANN, wissen wir noch nicht

              Kommentar


              • #8
                hi

                und wieder ist zeit f?r einen 6er edelstein fast abgelaufen ich mag das game ehrlich aber ich hab bisher 40 euro aufgeladen bin vip 4 und es ist nicht machbar einen 6er edelstein zu bekommen ohne mehr auf zu laden macht doch bitte solche aufgaben die in der zeit auch machbar sind man freut sich doch wenn man was schafft dann l?d man auch mehr auf aber ich will das von mir aus tun und nich dazu "gezwungen" werden,soll nicht b?se gemeint sein aber denkt mal bitte dar?ber nach

                LG Aragon,Server 5

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,

                  gezwungen wird niemand zu irgendwas.

                  Die Leistungen sind zus?tzliche Quest, die man abschlie?en kann. Hat aber nichts mit dem Spielverlauf sonst zu tun.

                  Man kann sie auch noch nach Ablaufen der Zeit abschlie?en, nur bekommt man dann eben nur noch die Belohnung an Items, und nicht mehr die Erfahrung dazu.

                  Kommentar


                  • #10
                    wie gesagt war nicht b?se gemeint w?re nur von vorteil die quests auch mit allen belohnungen machbar zu machen,aber danke f?r die antwort

                    LG Aragon

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habs auch gar nicht b?se aufgefasst, alles gut

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von GMRosalie Beitrag anzeigen
                        Hallo,

                        Ich frage mich, wie dazu dazu kommst, solche Behauptungen aufzustellen R252285117...

                        Ich habe bereits das R2-Team wegen Juwelen-Umwandlung und Hochzeit gefragt. Es WIRD kommen, nur WANN, wissen wir noch nicht

                        Ganz einfach weil es die Amis auch nicht haben und wenn es die Amis erstmal haben dauert es bei uns eh ne Jhar bis Hochzeit Steine schmieden kommen wird


                        mfgPrometeus

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Prometeus,

                          Wie schon geschrieben, habe ich mich bereits mit r2 kurzgeschlossen, und sowohl das Heiraten, als auch die Umwandlung von Juwelen wird definitiv kommen.

                          Ein genaues Datum gibt es daf?r zwar noch nicht, aber du kannst nicht behaupten, dass es nie implementiert wird

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X