Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vorschlag login belohung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vorschlag login belohung

    guten abend

    es gab ja die ersten 7 tage des neuen servers eine login belohnung mit zwei s?ldner drin usw . mein vorschlag w?re nun wenn man die login belohnung jeden tag machen k?nnte es muss kein s?ldner dabei sein weil es ja kein sinn machen w?rde wenn man ihn net benutzen k?nnte es muss auch net viel sein was man jeden tag bekommen w?rde z.b. ersten tag eine blume oder 1k erfahrung oder so was und den zweiten tag halt erfahrung und ein ein pet trank zum auf lvl

    w?re ja mal ne ?berlegung wert was ihr da nimmt ?berlass ich euch

    lg

    keksi

  • #2
    Der Gedanke gef?llt mir, ist ein Anreiz um jeden Tag mal vorbei zuschauen.

    Liebe Gr??e
    Marii

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      selbstverst?ndlich gibt es auch weiterhin tolle Events und Belohnungen
      Schaut mal z.B. hier: http://forum.de.r2games.com/showthre...g-8-bis-Tag-14

      Auch kann jeder t?glich sein VIP Paket abholen, der einmal aufgeladen hat

      Kommentar


      • #4
        ja schon rosa

        aber ich denk du wei?t was ich meine aber ich denk irgend wann wird das auch mal zu ende sein wenn der server l?nger schon besteht

        Kommentar


        • #5
          Ich kann dir sicher nicht sagen, welche Events im Laufe der n?chsten Jahre kommen, das Spiel hat ja gerade erst begonnen

          Im Moment gibt es tolle Events und ich denke, man kann f?r jedes dankbar sein - man bekommt doch einiges von r2games geschenkt

          Also einfach mal freuen, ?ber das, was man bekommt

          In diesem Sinne - Gute Nacht

          Kommentar


          • #6
            also mal ehrlich wie w?re esmal das spiel ausser den 30 wiederholungen und 20 gildenquesten mal spannender zu gestalten, weil so ist es derzeit mehr wie langweilig, was man hier erledigen muss, sorry aber lange nicht mehr sowas langweiliges erlebt, da sich diese questen auch noch dauerhaft wiederholen in der abzuleistenden serie, unter spannung versteht man eigentlich was anderes

            Kommentar


            • #7
              Jetzt mal ehrlich - wenn du t?glich nur die Wiederholungs- und Gildenquests machst, hast du das Spiel nicht verstanden

              Es gibt Events zu unterschiedlichen Zeiten, Mp, Wolkenwinder, Fegefeuer, etc. ...

              Umso h?her du im Level steigst, desto mehr gibt es zu tun

              Kommentar


              • #8
                aber irgend wie fehlt ne hauptquest bei lvl 48 wo ist die geblieben

                aber ich sag mal so es macht richtig spa? und ganz ehrlich man kann sich afk stellen und net die ganze zeit am pc oder lappi h?ngen

                Kommentar

                Lädt...
                X