Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fazit nach Tag 7

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fazit nach Tag 7

    Also dann mal meine Meinung zum Spiel, zur Beta und ?berhaupt zum ganzen Rest. Viel Spa? beim lesen.

    Nach mittlerweile einer Woche neigt sich die Beta dem Ende zu und ich will hiermit einfach nur ein paar Bugs melden bzw. Dinge ansprechen die ich f?r verbesserungsbed?rftig halte. Diejenigen die etwas erreicht haben d?rfen sich freuen und stolz auf sich sein, alle anderen sollten dar?ber nachdenken was sie falsch gemacht haben. Ich werde gr??tenteils nur die Dinge ansprechen die mir nicht gefallen habe. Ihr k?nnt also davon ausgehen das alles was hier nicht auftaucht in Ordnung war. Also seid nicht sauer und heult nicht rum wenn das nicht unbedingt positiv ausf?llt.

    1. Spielspa?:
    So wie ich das Spiel bis jetzt kennengelernt habe, halte ich es f?r unglaublich schwer bis unm?glich das Ganze zu genie?en ohne Geld reinzustecken. Wir haben Diamanten und allen m?glichen anderen Schnickschnack im Wert von gef?hlt 200 Euro bekommen. Und es hat Spa? gemacht. Jetzt stellt euch das gleiche nochmal ohne Diamanten, die ganzen Bonustruhen, t?glich hunderte Gutscheine und sonstige Spielereien vor. Wer jetzt mitdenkt wird feststellen das da nichtmehr viel ?brig bleibt.

    2. Shop:
    Der Shop an sich ist eine ganz nette Idee. Doch irgendwie ist es auch dabei geblieben. Die Sachen die man kaufen kann sind entweder sehr nutzlos oder so teuer das man sie nie ausgeben will. Und das f?r Items bei denen man echtes Geld investieren m?sste. Will man Gutscheine f?r ausgeben, sollte man genau wissen was man tut. Jeder Fehler wird sehr teuer bezahlt. Die Preise f?r Arenapunkte sollten meiner Meinung nach auch nocheinmal ?berarbeitet werden. Ich selbst war etwa 6 der 7 Tage unter den Top10 der Arena vertreten. Deswegen ging es mir relativ gut was die Punkte angeht. Alles unter Platz 10 hat es da doch deutlich schwerer. Und zum Thema 'Eliteshop' werde ich mal nichts sagen und das einfach so stehen lassen.

    3. Elitedungeon:
    Mein erster Eindruck war etwa 'Das wird bestimmt Spa? machen'. Der zweite war sowas wie 'hm okay, kann man machen' gefolt von 'warum?!'. Ein kleines schnuckliges 'Labyrinth' gefolgt von einem Boss. Nicht immer schwer aber hat etwas Abwechslung geboten. Problem jetzt: hat man ein level perfekt abgeschlossen, kann man es nichtmehr betreten. Demzufolge muss man also den n?chst schwereren Dungeon machen. Am Amfang ist die Sache noch witzig, doch sp?testens beim Sprung von 120k empfohlener KS auf 176k sieht es ganz anders aus. Bleibt also die Auswahl zwischen den vorherigen blitzen oder den n?chsten failen.

    3.1 Elitedungeon - Ausdauer:
    5 Minuten warten f?r 1 Ausdauer von denen man wiederrum 10 braucht um einen zu betreten oder zu blitzen. Wer nachrechnet wird jetzt auf 28,8 Versuche am Tag kommen. Und ich h?re euch schon sagen 'ABER ES GIBT DOCH TR?NKE!!!!!!111111'. Ihr habt recht. Es gibt Tr?nke. Und zwar 2 St?ck pro Tag, einen Gro?en und einen Kleinen. Zusammen also nochmal 3 Versuche dazu. Bei dem Loot was man daf?r aber bekommt muss man eine ganze weile sparen um sich die richtig geilen Sachen kaufen zu k?nnen.

    4. Fehlschlagrate (in allen Bereichen):
    Im Gro?en und Ganzen hab ich kein Problem damit. Doch wenn ich bei 100% Chance einen Fehlversuch bekomme, sollten einige Dinge nochmal ?berarbeitet werden. Bei 70% 6 Anl?ufe zu brauchen ist zwar M?glich aber auch da ist der Frustfaktor hoch. Die Anzahl an Diamanten die ich in Astralkugeln investiert habe ist bestimmt im 5stelligen Bereich. Von gef?hlt 1000 Kugeln waren ganze 3 Legend?r (orange). Sehr wenige waren episch und der ganze Rest war blau und gr?n. Gr??tenteils aber gr?n. Und jetzt stellt euch vor ihr habt daf?r Diamanten ausgegeben. Ich w?rde sehr verarscht vorkommen.

    5. Ehrfahrung:
    Quest usw alles vorhanden und wunderbar. Zumindest bis zu dem Punkt an den es pl?tzlich keine Quests mehr gibt und man den AFK-Bereich zum leveln nutzen muss. Und an dieser Stelle hab ich mich echt gefragt ob da ein paar Zahlen bei der EP-Belohnung abhanden gekommen sind. 240 EP pro Mobgruppe, von denen es 4 oder 5 St?ck gibt. Wer viel Schaden macht stellt aber fest das die Gruppen mit respawnen nicht nachkommen und man zwischendurch warten muss. Also: wenig EP + Wartezeiten = N?. Der kleine Drache den man irgendwann bekommt ist auch ein wahrer Erfahrungs-Killer. Wer aufmerksam mitgelesen hat wird irgendwann auf eine Zeile wie' Ben?tigt Drachenlevel 175 um auf Level 50 aufzuleveln'. Und an dieser Stelle ein Satz von meiner Seite: 'Gehts noch?'. Ist also nicht schon schlimm genug das ich kaum EP hab um mich selbst anst?ndig aufzuwerten? Dringender ?berarbeitungsbedarf!

    6. ?bersetzung/Formulierung/Wasauchimmer
    Es sind mir eigentlich nur wenige aufgefallen. Diese daf?r umso mehr. Ich meine, wenn man beim Quizevent raten muss, weil die Frage absolut keinen Sinn ergibt, l?uft irgendwas verkehrt. Wenn man es ins Englische ?bersetzt ist es kein St?ck besser. Entweder es fehlen Worte, sie sind zu viel, in der falschen Reihenfolge oder alles zusammen.

    7. Chat
    Bitte, bitte, bitte, bitte macht den Chat anders. Wenn ich 'passt' nicht schreiben darf weil 'ass' darin vorkommt, dann l?uft echt was verkehrt. Manchmal werden sogar Sachen wie 'gn' zensiert. In welcher Sprache ist 'gn' eine Beleidigung/Verbotenes Wort? (ey du gn, guck mich net so doof an!) Eine Funktion um Leuten private Nachrichten zu schreiben sucht man leider auch vergebens. Ich m?chte nicht jede Person auf dem Server in meiner Freundesliste haben nur um nicht jedes Gespr?ch sofort in den Welt-Chat verlegen zu m?ssen. Aber die Smileys sind ganz wunderbar. Das Einzige was daran ge?ndert werden sollte ist die Anzahl. Und zwar nach oben.

    8. S?ldner:
    Teilweise ganz n?tzlich und teilweise eine sehr gro?e Platzverschwenung/Zeitverschwendung/Geldverschwendung. Einige haben einen Buff dringen n?tig. Ansonsten sind sie h?chstens f?r Sammler zu gebrauchen.

    8.1 W?chter:
    Die erste G?ttin war noch richtig stark die Zweite hat vor allem durchs Gegenteil beeindruckt.


    Alles was jetzt hier nicht aufgetaucht ist, konnte ich entweder nicht testen oder es hat mir gefallen. Ich w?rde dem Spiel derzeit 6,5/10 Punkten geben wenn man echtes Geld investieren m?chte. Wenn ihr kein Geld reinsteckt dann zieht nochmal 2-3 Punkte ab. Sollten die gr?bsten Bugs und Unstimmigkeiten ausgebessert werden k?nnte ich mir etwa 8/10 vorstellen.

    Vielen Dank f?rs lesen, Ihr habt jetzt die M?glichekeit euch zu beschweren/rechtfertigen oder sonstwas.

    Liebe Gr??e
    B.AppelX
    Zuletzt geändert von BadAppleX; 16.10.2014, 04:10.
    ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

  • #2
    Also Elitdungeon kann ich bei volln Sterne blitzen und Afk Leveln habe ich ab 45 1350 Exp bekommen. Mit Fehlschlag haste Recht zb Pferd erst komplett bei 100 dann noch mit Exelier uppen das wird echt zu teuer und um Talisman zu bekommen wird auch schwer den richtigen zu bekommen, Astralkugeln kann ich nicht meckern aber auch teuer den Gold wird auch rar sein. Was ich richtig schade fande war Leistung wenn man an Quest steckenbleibt bekommt man zwar die abgeschlossne Belohnung aber keine Exp .Gildenshop finde ich auch zu wenig an Items. Gildenevents sollte man mehr machen 3 mal K?mpfen mit Gilde l?cherlich.

    Was ich momentan toll finde ist Tempelflug und die vielen S?ldner

    Kommentar

    Lädt...
    X