Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann wird hier endlich dicht gemacht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wird hier endlich dicht gemacht?

    Hier passiert seit Monaten nichts mehr ... keine Erweiterung, keine Beseitigung von Bugs - im Gegenteil die werden noch vermehrt, kaum mehr GM's, kaum Antworten im Forum, Support reagiert auch so gut wie nie - man bekommt zwar ein Best?tigungsmail nur passiert nichts ..... macht doch endlich den Laden hier dicht. Die Leute hier f?hlen sich nur mehr ver?ppelt und ich hoffe, dass den meisten auch schon die Lust daran vergangen ist hier noch einen Cent zu investieren - so wie mir.

  • #2
    Das tut mir leid aber R2 wird dieses Spiel nicht dicht machen da es genug Leute gibt die Geld investieren so lange es noch Leute gibt die Geld hier investieren wird das Spiel nicht dichtgemacht

    Kommentar

    Lädt...
    X