Hallo,
heute wurde Anscheind die Arena wieder resetet. Dadurch wurden mir, von der Farm gute 500 Rationen weggenommen.
Klar, man k?nnte die auch direkt einsammeln, aber ich war heute, nicht wirklich zu Hause, und habe nur zwischen
durch geguckt k?nnen, ob noch alles am laufen ist.
Und jetzt wo ich Zeit habe, etwas mehr zu machen, sind die gesammelten Rationen weg..was ich nicht gut finde,da ich die Rationen und die damit
erh?ltlichen Gilden Talente brauche, um im Spiel weiter voranzukommen.
Wieso, werden die mit resetet?
Wenn ihr schon Resetet, k?nntet ihr das, was nicht gesammelt wurde, per Post verschicken, oder eine ingame Nachricht,
per Post schicken, zur erinnerung das Resetet wird.
Die einen Tag vorher, rausgeschickt wird.
Am liebsten h?tte ich ja eine Entsch?digung, aber dadurch, das mein letzter vorschlag, irgendwie ignoriert wurde bzw kein Feedback kam,
geh ich davon aus, dass das gleiche auch hier passieren wird.
Der satz hier ist ein Feedback f?r die Moderatoren im Forum.
heute wurde Anscheind die Arena wieder resetet. Dadurch wurden mir, von der Farm gute 500 Rationen weggenommen.
Klar, man k?nnte die auch direkt einsammeln, aber ich war heute, nicht wirklich zu Hause, und habe nur zwischen
durch geguckt k?nnen, ob noch alles am laufen ist.
Und jetzt wo ich Zeit habe, etwas mehr zu machen, sind die gesammelten Rationen weg..was ich nicht gut finde,da ich die Rationen und die damit
erh?ltlichen Gilden Talente brauche, um im Spiel weiter voranzukommen.
Wieso, werden die mit resetet?
Wenn ihr schon Resetet, k?nntet ihr das, was nicht gesammelt wurde, per Post verschicken, oder eine ingame Nachricht,
per Post schicken, zur erinnerung das Resetet wird.
Die einen Tag vorher, rausgeschickt wird.
Am liebsten h?tte ich ja eine Entsch?digung, aber dadurch, das mein letzter vorschlag, irgendwie ignoriert wurde bzw kein Feedback kam,
geh ich davon aus, dass das gleiche auch hier passieren wird.
Der satz hier ist ein Feedback f?r die Moderatoren im Forum.
Kommentar