Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der leidige Rucksack

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der leidige Rucksack

    Guten morgen,

    ich habe da eine Idee...warum bringt ihr nicht immer mehr Items ins Spiel (neue Levelitems f?r die Haustierausr?stung, Statuen und deren Splitter) und lasst den Platz im Rucksack einfach gleich. Das macht sicherlich Spa?, jeden Tag auf?s neue Platz frei zu schaufeln um alles unterzubekommen. So k?nnte man das Spiel noch als Puzzlespiel und Wirtschaftssimulation vermarkten...

    ...ach halt, das habt ihr ja schon. Aber es macht keinen Spa?...oder bin ich hier der einzige mit notorischer Platznot ?

  • #2
    Hmmm,

    keine Ahnung was Ihr da so ansammelt. Bei sind da immer noch 2 Seiten frei ^^

    *lg

    Kommentar


    • #3
      ich schieb viele Sachen die ich aktuell nich brauche ins Gildendepot, w?r das ne option f?r dich oder ist das auch schon voll?

      Kommentar


      • #4
        stimmt, relikt & statuensplitter verbrauchen sehr viel platz, genau wie wenn man skill-erz und haustier-tr?nke sammelt f?r das n?chste aufleveln bzw. n?chste event

        Kommentar


        • #5
          Inventar Pl?tze kommen ja mit der Zeit neue dazu, statt Inventar, f?nde ich ein Gr??eres Gilden Depot besser, das ist bei mir n?mlich voll mit allem

          Kommentar

          Lädt...
          X