Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Porabeeren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Porabeeren

    Hallo,

    seitdem es die Artefakte gibt habe ich im MP-Dungeon keine einzige Porabeere mehr bekommen. So kann ich die Reittierskills getrost vergessen, denn uppen kann ich sie nicht.

    Soll das absichtlich so sein oder gibt es die nur noch gaaaaaaaaaaaaaaaanz selten? F?r kleinere Chars ist das echt nervig.


    Gr??e

  • #2
    vereinzelt gibts die noch hat aber abgebaut...in Events z.B. dem n?chsten gibts welche da muss man halt auf anderes verzichten...erging uns "?lteren" nicht anders lG Zapp

    Kommentar


    • #3
      die meisten Beeren bekommt man aber durch den Shop, immer alle 6h durchgucken!

      Kommentar


      • #4
        mag sein, das man sie im shop findet, als nc ists allerdings was schwieriger die da zu bekommen. ich will mich aber nicht beschweren, find auch so genug, man mu? nur geduld zeigen ^^

        Schatzi aus der 20

        Kommentar


        • #5
          Huhu,

          die Chance ist geringer geworden in den Dungeons Porabeeren zu bekommen. Du hast aber die auch die M?glichkeit, wie bereits vorher angesprochen, ?ber Gutscheine und dem zuf?lligen Shop welche zu ergattern oder bei ein paar Events, falls es im Dungeon nichts wird

          Liebe Gr??e,
          Silberblatt

          Kommentar

          Lädt...
          X