Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Garten Sklaven

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Garten Sklaven

    da sich einige zum Sport machen ,anderen Spielern mit st?ndig versklaven auf die Nerven zu gehen(20mal und mehr nach befreien) find ich sollte diese Lust anderen auf den Geist zu gehen auf 5 mal am Tag beschr?nkt werden,so wie es beim Befreien eh von Anfang an war.

    mfg Nana S15

  • #2
    Liebe Nana es gab noch nie eine beschr?nkung von Sklaven holen,nur die 5 Versuche am Tag ;-)
    Sonst kannst du den Sklaven dir immer holen,und wenn jemand die Rationen eben braucht versklavt er immer und immer wieder dann ist ihm das egal wie oft der jenige befreit wird ;-) Glaube das machen so viele auf anderen Serven sowie auf S 15 , auf unseren wird genau das selbe gemacht.
    Zuletzt geändert von R2131470433; 10.03.2016, 01:06.

    Kommentar


    • #3
      Ich finde es schon lustig das ausgerechnet von der Seite diese Beschwerde kommt, die genau das gleiche gemacht hat.
      So lange war das wohl ok...

      Kommentar


      • #4
        ich nahm noch nie Sklaven nicht mal in Events,was unterstellst du mir hier stein?
        Nana s15

        Kommentar


        • #5
          Ich meinte mit Seite Deine Gilde.
          Wochenlang wurde das gleiche mit der gleichen Person gemacht die sich nun ein wenig mit einem anderen Char r?cht.
          Du hast ja auch nicht f?r Dich geschrieben, da Du nicht versklavt wurdest.

          Kommentar


          • #6
            und ich unterbreitete den vorschlag allgemein,das man das versklaven ruhig auf 5 versuche beschr?nken k?nne,beschwert hat sich niemand,jedenfalls seh ich das hier nirgends

            Nana s15
            Zuletzt geändert von R267739589; 10.03.2016, 15:01.

            Kommentar


            • #7
              *hust* die andere Person war inaktiv *hust* ....

              Kommentar


              • #8
                Der Vorschlag mit den 5 Versuchen hat den Nachteil, das dann wieder die st?rkeren Spieler im Vorteil sind.
                H?tte einen anderen Vorschlag.
                Keine neuen Versuche mehr nach 5 mal erfolgreichem versklaven und/oder nach 5 mal ausnutzen.

                Kommentar


                • #9
                  Ich finde das die Sklaven sich maximal 2-3mal am tag befreien d?rften .Geht ein ziemlich aufen sack die immer wieder einzufangen.

                  Manche mu? ich 5-6mal wieder einfangen

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi,

                    was habt ihr denn alle nur so an euren Sklaven ? Ich habe keine, will keine und brauch auch keine !

                    Ne dreckige Farm passt einfach besser zu mir. Oder seid ihr alle auf die Rationen und das bissl Erf. aus ??

                    Lg *hust

                    Kommentar


                    • #11
                      Es ist numal ein Spiel Feature, und das hier ein Forum zum vorschlagen f?r Verbesserungen.
                      Ich w?rde es auch nicht so Toll finden wenn ich andauernt versklavt werde,
                      daher schlie? ich mich Nanas vorschlag an eine grenze f?r Versklavung bei gleicher Person einzuf?hren.
                      Und Streitigkeiten deswegen sollten solange das noch nicht umgesetzt wurden ist, ingame gekl?rt werden.
                      Die Liste ist lang genug um 3 Personen zu versklaven. Man kann auch inaktive Personen nehmen.

                      und zum Beitrag ?ber mir, ich kann die Sachen gut gebrauchen,bin noch nicht so lange am Spielen, wenn du sie nicht ist es doch gut

                      Kommentar


                      • #12
                        lach..also wenn in der Liste Gro?teils dann Gildies sind, versklavt ihr dann sozusagen die eigenen Leute??Manche haben nunmal nicht die gro?e Auswahl..werdet einfach st?rker, es ist ein Spiel und es gilt das recht des st?rkeren..lach

                        Kommentar


                        • #13
                          Hahaha, ich lach mich mal wieder weg ?ber R2.
                          Gerade diese Nachricht erhalten:
                          Guten Tag,

                          Hier ist R2 Support. Du wurdest von Spieler gemelt, mehrmals die anderen dauerversklavt zu machen. Das ist mit Absicht get?tigt und schadet f?r das Spiel.

                          Bitte macht das nicht mehr, sonst kommt ein Bann zur Folg.

                          Vielen Dank f?r die Anmeldung und Unterst?zung!

                          Mit freundlichen Gr??en
                          The R2Games Support

                          Hab mal vorsichtig nachgefragt ob die mich verarschen wollen.
                          Zum einen wurde ich selbst lange Zeit Dauerversklavt und man hat sich noch dar?ber lustig gemacht.
                          Nun bin ich stark genug um selbst jeden in meinem Bereich zu versklaven und dann sowas.
                          L?cherlich von der Person die deswegen zum Support heulen geht und l?cherlich vom Support so eine Nachricht
                          zu verschicken.
                          Nunja, wenigstens in perfektem Deutsch
                          Eins ist sicher, ich werde nie wieder ein Spiel von R2 anfangen.
                          So eine Drohmail, obwohl man gegen keine Regel versto?en hat, einfach nur l?cherlich.

                          Hab sogar noch den Chat, als ich mich nicht von der Farm befreien konnte:
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: d313bcjritoc0m0jz.jpg
Ansichten: 1
Größe: 32,4 KB
ID: 151443
                          Zuletzt geändert von FrankNStein; 23.06.2016, 19:46.

                          Kommentar


                          • #14
                            lach na perfektes deutsch sieht anders aus

                            Hier ist R2 Support. Du wurdest von Spieler gemelt, mehrmals die anderen dauerversklavt zu machen. Das ist mit Absicht get?tigt und schadet f?r das Spiel.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja genial gelle!?
                              Noch so ein Witz ist, das der st?rkste Spieler auf dem Server bei denen in der Gilde ist.
                              Wenn der einmal befreit, lasse ich den Befreiten auch f?r den Rest des Tages in Ruhe.
                              Hier wurde gar nichts ?berpr?ft, es wurde nicht nachgefragt, sondern gleich gedroht.
                              L?cherlich, einfach l?cherlich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X