Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Gegner bei 3v3 bitte Joker einsetzen nach 2 Min.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Gegner bei 3v3 bitte Joker einsetzen nach 2 Min.

    Es kann doch nicht sein das ich 25 Minuten vor dem bl?den PC sitze und alle paar Minuten die Suche neu starten mu? ohne einen Kampf zu machen. Es ist doch nicht dem Spieler seine schuld das auf allen Servern nicht genug online sind. Da k?nnte man doch sp?testens nach 2 Minuten einen Joker setzen das man nicht fast eine halbe Stunde da rum sitzt ohne zu K?mpfen !!

  • #2
    und wieder 22 min vor dem bildschirm gesessen ohne das er einen gegner gefunden hat. was ist das hier mit den vorschl?gen wenn nichtmals eine antwort kommt????????????

    Kommentar


    • #3
      es w?re mal nicht verkehrt wenn ihr statt nur rum zu heulen auch mal genauere informationen geben w?rdet, so ist doch klar das da niemand was zu sagt. verlangt das etwas ver?ndert wird was kaum sinn macht und gebt dazu keine informationen damit man die ursache analysieren kann...

      um welche zeit wart ihr gewesen???
      welches lvl habt ihr sowohl einzeln als auch die gruppe???
      wieviele durchschnitts KS hattet ihr gehabt???


      mfg

      Kommentar


      • #4
        Es w?re auch nicht schlecht wenn man mal vern?nftig antworten k?nnte und nicht immer gleich diesen bl?den "h?r auf rumzuheulen"
        Kn?ppel auspacken w?rde....

        Der Vorschlag der gemacht wurde ist verst?ndlich, auf jeden Fall f?r die meisten denke ich.

        Kommentar


        • #5
          sch?n das du geantwortet hast. dabei ist es vollkommen egal welche uhrzeit lev oder ks, denn es geht ja um die ?berlegung das wenn das system keinen gegner findet nach 2 minuten eine joker kommt. aber wenn es dich beruhigt der verfasser ist lev 86 :-)

          ---------- Post added at 05:00 ---------- Previous post was at 04:58 ----------

          Zitat von FrankNStein Beitrag anzeigen
          Es w?re auch nicht schlecht wenn man mal vern?nftig antworten k?nnte und nicht immer gleich diesen bl?den "h?r auf rumzuheulen"
          Kn?ppel auspacken w?rde....

          Der Vorschlag der gemacht wurde ist verst?ndlich, auf jeden Fall f?r die meisten denke ich.
          Danke ich denke auch das bei vielen dieses problem ist.

          Kommentar


          • #6
            dieser Bereich nennt sich Vorschl?ge: es wurde nicht geheult, es wurde auf einen Zustand hingewiesen (zB auch in 90-99 h?ufig auftretend, wo es sowieso weniger Spieler gibt) dass oftmals lange Suchzeiten f?r Gegner herrschen. Es gab durchaus schon Joker - zumindest hab ich fr?her solche schon gesehen. Aktuell scheint es die nicht mehr zu geben. und die Sorge in den 30 Minuten die 10 versuche nicht loszuwerden hab ich jedes mal.

            Denke die Ursache in KS oder Level oder die Zeit zu suchen hilft nicht.
            Eine vern?nftige Regel wie z.B von info-spiele vorgeschlagen w?rde helfen, die w?re eh unabh?ngig davon

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              Vielen Dank f?r eure R?ckmeldung - Gerne leite ich euren Vorschlag weiter


              Liebe Gr??e, Saeko

              Kommentar

              Lädt...
              X