Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

events

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • events

    so Leute ich sehe was an neuen Events kommt und ich hab jetzt schon mehr Frust als Lust wenn ich schon sehe 8vs8 wo man zum teil bis zu x mal
    hintereinander vom selben Spieler weggerozt wird und die dann so oder so alles bekommen finde ich es nicht gerade fair das die dann auch noch daf?r
    belohnt werden das sie andre Spieler gefrustet vom Spielfeld schicken das wird im Zuge des Events noch schlimmer da man gar keine ruhe mehr hat das
    selbe bei 3vs3 wenn man nicht grade mal 1mio ks hat ist man als normal Spieler extrem im Nachteil und geht auch hier so gut wie lehr aus tja pvp sch?n und gut aber dann sollte auch fair zu gehen und ein ausgleich da sein. dann zum vip ich investiere und f?r was f?r nichts da ist mir mein Geld echt zu schade und ?brigens wenn ihr schon gros Events ank?ndigt DANN BRINGT DIE ENTLICH MAL ZUM LAUFEN seit Wochen nichts andres als wegen diesem und jenem geht das und das nicht dann solltet ihr keinen Taschenrechner als Server verwenden und im voraus planen denn unser Geld bekommt ihr ja auch und das nicht zu wehnig....
    Zuletzt geändert von R260100925; 28.01.2016, 08:32.
Lädt...
X