Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paar interessante Vorschläge bezüglich Bündel etc...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paar interessante Vorschläge bezüglich Bündel etc...

    Hallo zusammen,

    Ich h?tte ein paar Vorschlag den sicher einigen gefallen w?rde, wie w?re es mit einen Wochen/Monatsb?ndel f?r Resets, wie WW, Ele, Kreuzz?ge, Helden Herrausforderung... steigert den
    Anreiz zum kaufen wenn das Angebot demensprechend auch lukrativ ist!

    Es k?nnte Einzelnd oder auch mit anderen verbunden werden und angeboten werden, wie z.b WW mit Ele, oder WW mit Kreuzz?gen etc...

    Noch so geb?ndelte Sachen k?nnten z.b auch beim Pflanzenanbau sein, z.b 50 Gold Gold Saat 3, statt 1500 Dias um 1300 Dias... k?nnte nat?rlich auch mit Gutscheinen gehen wenn es
    machbar w?re!

    Ich h?tte noch einen Vorschlag, da beim Wb z.b auf unseren Server nicht all zu viel los ist... k?nnte man den Membern den ankick geben ?fters dort On zu sein wenn z.b Prozentual
    z.b 10% gratis WW R?ckstellkarten ausgelost werden per Zufallsprinzip, sprich desto mehr Member desto mehr R?ckstellkarten... in weiterer Hinsicht mehr los im Game
    mit dem Hintergedanken das jeder die gleiche Chance dazu hat, ob Casher oder Non Casher!

    Es sollten die Veredelungssteine die a 20 Dias kosten auch f?r NON Cahser mit Gutscheinen erschwinglich sein!!! Das f?llt nicht ins Gewicht !!!


    Da ich jetzt einige Dinge aufgeschrieben habe wegen No Cash, denken vielleicht viele ja das ist sicher einer der nix bezahlt hat f?rs Game und will alles gratis haben, nein ich bin Vip8
    und hab schon einiges f?rs Game gezahlt, aber der Anreiz ist einfach da mehr Member zu haben und irgendwann zahlt auch jeder gern mal was ein wenn das Game auch was
    zur?ck gibt !!!

    So das waren mal ein paar Vorschl?ge und hoffe Sie werden angenommen!!

    Lg
    Charly von S4

  • #2
    moin

    h?tte auch einen verbesserungsvorschlag sollte eigentlich ohne probleme machbar sein

    es w?re toll wenn der weltboss mehr lps bekommen w?rde auf s6 schaffe ich gerade mal 4 runs

    vllt einfach mal verdoppeln

    mfg rani s6

    Kommentar


    • #3
      Ja das sollten Sie auch mal machen, schaff gerade mal 3 Runs

      Lg
      Charly von S4

      Kommentar

      Lädt...
      X