Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KS-Sammlerei

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KS-Sammlerei

    Ich denke es reicht langsam vielen hier. Dieses KS ansammeln wie zum Beispiel ein Level 59 Spieler mit ,1,5 mio ks und dann auf andere hauen und auslachen das die sowenig KS haben oder zu schnell leveln muss aufh?ren. Es muss weiter automatisch gelevelt werden, indem man eine gewisse Erf grenze erreicht. Und f?r Level 80 und weitere sollen weitere S?ldner und Aur?stungen geben damit Spiel und leveln weiter Spass macht.

    MfG Wladimir S8

  • #2
    Zitat von R2107100593 Beitrag anzeigen
    Ich denke es reicht langsam vielen hier. Dieses KS ansammeln wie zum Beispiel ein Level 59 Spieler mit ,1,5 mio ks und dann auf andere hauen und auslachen das die sowenig KS haben oder zu schnell leveln muss aufh?ren. Es muss weiter automatisch gelevelt werden, indem man eine gewisse Erf grenze erreicht. Und f?r Level 80 und weitere sollen weitere S?ldner und Aur?stungen geben damit Spiel und leveln weiter Spass macht.

    MfG Wladimir S8
    hmm wer hindert euch denn daran das maximum aus dem levelbereich zu holen? oder bist du nur gefrustet weil du f?r diesen aspekt zu schnell gelevelt hast?
    also ich sehe das ganz klar, ich w?rde mir nicht vorschreiben lassen das ich leveln MUSS weil ein kleiner oder evtl. gr??erer teil der Spieler das Potential nicht erkannt hat.

    auf gut deutsch: mach nicht andere f?r deine Fehler verantwortlich sondern lerne daraus.

    Kommentar


    • #3
      ich hab genug ks f?r mein Level, es muss einfach st?rke abgeschafft werden erf erstattet werden und automatisch dann gelvelt. St?rke abschaffen und in erf zur?ckerstatten und alle dann dem entsprechenden erf anpassen. Daf?r m?ssen aber neue S?ldner her. Vorteile: Neuere Spieler bekommen mehr Reiz, wird weniger langweilig und jeder steht wirklich da wo er stehen soll, und nicht mit lev 59 2 mio ks haben und schw?chere belehren.

      Kommentar


      • #4
        R2107100593 wer zu schnell lev der hat nun mal die Po karte

        Kommentar


        • #5
          R2107100593 das spiel heist erst denken dann handeln

          Kommentar


          • #6
            R2107100593 wieso St?rke abschafen? die bekommt man durch Evens wenn du nicht in der lage bist sie zu nutzen mache nichta ndre da f?r verantwortlich

            Kommentar


            • #7
              Das ist schlechte Idee den wenn Leute Gezwungen sind zu lvln dann haben non casher keine chance mehr gegen die casher da sie ja gezwungen sind mit denen auf 1lvl bereich sein.
              Shadow ist ein spiel das basiert auf lvl stop

              Kommentar


              • #8
                Es ist doch so,wenn ein kleiner mit lvl 50,dauernd von 59er mit 1mille ks,?ber mehrere tage 10-15 mal angegriffen wird,verliert er die lust am spiel.
                Ausserdem wie soll er lvln? keine arenapoints-keine 3 halberz--kein wachstum

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R261034417 Beitrag anzeigen
                  Ausserdem wie soll er lvln? keine arenapoints-keine 3 halberz--kein wachstum
                  mach deine t?glichen k?mpfe in Arena..schnapp dir halt einen nach den anderen wenn du frisch von 49 auf 50 auflevelst..?berspring keinen..dann bekommst genug arenapunkte zusamm..

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X