Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewinnabsprache Heldenjhafte Schlacht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewinnabsprache Heldenjhafte Schlacht

    Hallo Liebe Mitspieler,
    ich finde es unfair wenn auf einmal in der heldenhafte Schlacht von S 3 absprachen gemacht werden. Ich habe Gestern 2000 K an Gold an xHinata gewettet. Heute morgen um 11 Uhr sah ich auf einmal das xHinata 700 K KS an Kampfkraft weniger hatte aber alle K?mpfe vorher gewonnen hatte. Wenn einer so was macht der sollte dann aber auch von R2 bestraft werden wegen Gewinnabsprache.



    Petscho
    Angehängte Dateien

  • #2
    Mal ganz Ehrlich solche Absprachen geh?ren gesperrt mindestens f?r 2 Wochen.

    PetScho

    Kommentar


    • #3
      das machen die schon seit anfang an und r2 ist nicht im stande dagegen irgendetwas zu tun

      Kommentar


      • #4
        Moin,

        was regt Ihr Euch denn so auf ?

        Es steht jedem frei, wie er k?mpft. Und wenn man sieht, dass 2 Leute vom gleichen Server in einem Kampf oder sogar im Finale sind, dann wettet man ggf. auf wen anders.

        Habe fertig, lg MK

        Kommentar


        • #5
          und so kann jeder betr?gen nach Lust und Laune und somit ist es kein Spiel mehr, aber danke f?r deine Ehrlich gemeinte Antwort.

          Kommentar


          • #6
            Mahlzeit

            Moin,

            was regt Ihr Euch denn so auf ?

            Es steht jedem frei, wie er k?mpft. Und wenn man sieht, dass 2 Leute vom gleichen Server in einem Kampf oder sogar im Finale sind, dann wettet man ggf. auf wen anders.

            Habe fertig, lg MK

            Diese Aussage ist doch wirklich das letzte.......es ist und bleibt Betrug!!!!!
            Leute die Wetten verlieren durch diese Aktion ihr Gold.

            Lg Kisha S12

            Kommentar


            • #7
              Ich Glaube jeder m?chte ein sauberes gef?hrtes Spiel haben und ich hoffe R2 denkt auch so, ansonsten sollte man die Heldenhafte Schlacht usw nicht mehr Spielen, wenn es weiter so gef?hrt wird wie bis jetzt. Ich hoffe R2 Yong usw werden die richtige Entscheidung f?llen.

              PetScho
              Zuletzt geändert von PetScho; 15.05.2015, 13:32.

              Kommentar


              • #8
                das hatte ich schon im m?rz den GM gemeldet. (Zicke von S12) entweder hat sie es nicht begriffen oder es ist erlaubt. jedenfals kam dann nach einiger zeit die
                aussage: Kommt halt drauf an wer die federn braucht. tja kann sich jeder selber was dabei denken ?ndern wird sich nichts.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Glanus Beitrag anzeigen
                  Mahlzeit

                  Moin,

                  was regt Ihr Euch denn so auf ?

                  Es steht jedem frei, wie er k?mpft. Und wenn man sieht, dass 2 Leute vom gleichen Server in einem Kampf oder sogar im Finale sind, dann wettet man ggf. auf wen anders.

                  Habe fertig, lg MK

                  Diese Aussage ist doch wirklich das letzte.......es ist und bleibt Betrug!!!!!
                  Leute die Wetten verlieren durch diese Aktion ihr Gold.

                  Lg Kisha S12
                  Meine Aussage ist weder das Letzte noch ist das hier Betrug. Meine Meinung musst Dir auf nicht gefallen.
                  Dann lasst das Wetten, dann habt ihr auch keine Verluste.

                  MfG MK

                  Kommentar


                  • #10
                    Huhu

                    Will auf deine Aussage nicht antworten,den jeder der denken kann wird sich seinen Teil ?ber dich denken!
                    Ach und zu deiner Info...ich wette auf mich selber...LOL

                    Lg Kisha S12

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Nuramom Beitrag anzeigen
                      das hatte ich schon im m?rz den GM gemeldet. (Zicke von S12) entweder hat sie es nicht begriffen oder es ist erlaubt. jedenfals kam dann nach einiger zeit die
                      aussage: Kommt halt drauf an wer die federn braucht. tja kann sich jeder selber was dabei denken ?ndern wird sich nichts.
                      Ein weiteres Zeichen daf?r, dass die GM's selbst die Beschuldigten sind.
                      Bei jedem anderen Spieler, h?tte man sofort Himmel und H?lle in Bewegung gesetzt um das zu unterbinden (siehe CS-GK "Gildenhopping")
                      sigpic
                      "Wer von Gott nicht vernichtet wird, ist selbst ein Gott."

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Glanus Beitrag anzeigen
                        Huhu

                        Will auf deine Aussage nicht antworten,den jeder der denken kann wird sich seinen Teil ?ber dich denken!
                        Ach und zu deiner Info...ich wette auf mich selber...LOL

                        Lg Kisha S12
                        Is auch nicht schwer auf sich selber zu wetten, wenn man Platz 1 sicher inne hat *gg*

                        und in Bezug auf S12 und Betrug oder wie auch immer man das nennen mag - der / die letzte war aus deiner Gilde

                        Aber um auf das Thema zu antworten:

                        Es ist nachvollziehbar den 1. Platz abzugeben um einen "Freund, Gildi" den vortritt zu lassen, sofern dieser das gleich fr?hzeitig macht und es jeden ersichtlich ist auch noch halbwegs "fair". Wenn die ?nderung aber kurz vor Kampfbeginn gemacht wird, geh?rt das Bestraft.

                        Kommentar


                        • #13
                          Nabend

                          Langsam glaube ich es f?llt einigen schwer ihren Kopf einzuschallten!

                          Egal auf welchen Server....egal welche Gilde...es ?ndert nichts an meinen Aussagen!!!!

                          Ich w?rde so etwas nie machen und es nicht fair den anderen gegen?ber,also unterlasse bitte deine unrealistischen Angriffe auf meine Beitr?ge zu dieser Sache.

                          Danke und Lg Kisha

                          Kommentar


                          • #14
                            War kein Angriff auf deine Person - bist immer fair und ehrlich was jeder zu sch?tzen wei?.
                            Aber nicht jeder in deiner Gilde ist ?hnlicher Ansicht.
                            Au?erdem finde ich es pers?nlich auch nicht fair - nur "nachvollziehbar".

                            Kommentar


                            • #15
                              Hey,

                              ich w?hl mich grad durch die ganzen Threads. Ich werd mich der Sache mal annehmen und sehen, was ich da erreichen kann. Versprechen kann ich nichts, aber ich finde es auch nicht ok, dass man ohne eine Art 'Markierung' als Au?enstehender nicht sehen kann, wenn der Spieler den Kampf aufgeben m?chte. Wenn der Spieler seine Kampfkraft senkt f?r diesen Zeitraum, wird man das fast nicht verhindern k?nnen. Vielleicht kann ich aushandeln, dass da ein Cap eingebaut wird, damit die Kampfkraft nur um 50k oder so sinken darf. Oder beispielsweise, dass man eine Markierung einf?gt, wo man ein 'aufgeben' kennzeichnen kann und dann der Wettbetrag zur?ckgeschickt wird an die, die bis dato gewettet hatten.
                              Aber das sind alles nur Vorschl?ge, ich werd sehen, was ich da rausfinde und aushandeln kann

                              Liebe Gr??e,
                              Silberblatt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X