Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross server, 8vs8, 3vs3 umändern ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cross server, 8vs8, 3vs3 umändern ?

    Ich weis nicht wie Ihr euch f?llt aber ich sehe mich schon ziemlich verarscht manchmal

    ich sehe zb nicht ein warum ich als s8 gegen spieler antrete die von s2,s1 etc kommen da die Mehr spiel zeit haben ist es richtig unfair.
    und das bezieht sich auf cross server 1 vs 1 und 3vs3 und 8vs8,
    klar das s17 gegen s7-10 fighten m?ssen ist auch nicht grad fair. kann man das vlt irgendwie um?ndern ?
    in cross server zum beispiel sind zu 70% nur Leute aus s1-s4 f?r den Rest heist das mehr cashen und verkacken und das sehe ich nicht ein

    mfg Acnologia s8

  • #2
    Also das mit den Servern finde ich eigentlich recht fair gemacht. Die "Zufalls"generatoren sind nur irgendwie defekt.
    Was mich st?rt ist, dass jetzt im Internen Kampf die Auslosung bereits in 2 Levelbereichen auf den Millimeter genau, dem letzten CS Turnier entsprechen.
    [So habe ich pers?nlich wieder keine Chance auf das Finale, da ich direkt im 2ten Kampf auf den Top Casher unseres Servers ran muss, bei 300k KS Unterschied.]
    sigpic
    "Wer von Gott nicht vernichtet wird, ist selbst ein Gott."

    Kommentar


    • #3
      ich weis nicht gegen welche server du spielst XD
      aber ich k?mpfe meistens gegen s1-s4 die haben ca 1-2 Monate Vorsprung was das zocken betrifft .
      und wenn ich in 1 tag 3-6k ks mache und die haben 2 Monate Vorsprung dann rechne du mal selber nach wie viel mehr die haben

      Kommentar


      • #4
        Meine Gegner sind oft von s3 und kriegen ein, meist aber zwei blaue Augen :P
        sigpic
        "Wer von Gott nicht vernichtet wird, ist selbst ein Gott."

        Kommentar


        • #5
          ja dann noch die frage welcher server bist du XD
          wenn du 1 bist und battelst gegen 3 dann schon klar das es dich nicht juckt

          Kommentar


          • #6
            Ich spiele auf s6, wodurch ich ebenfalls einen starken R?ckstand habe. Und nein, ich bin keiner dieser Cashnoobs
            sigpic
            "Wer von Gott nicht vernichtet wird, ist selbst ein Gott."

            Kommentar

            Lädt...
            X