Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausdauer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausdauer

    Nabend,

    Wie w?re es, wenn man in den Shop unter 'Daily Punkte' 3 neue Items einf?hrt?
    • Leere Flasche (S) - Kapazit?t 10
    • Leere Flasche (M) - Kapazit?t 20
    • Leere Flasche (L) - Kapazit?t 30


    Diese Flaschen kann man sich dann f?r (Bsp.!) 500, 1000 und 1500 Daily Punkte kaufen.
    In diese Flaschen kann man dann seine Ausdauer f?llen, um sie zu einem sp?teren Zeitpunkt nutzen zu k?nnen.
    Damit das ganze nicht ausartet, w?re ein t?gliches Maximum von 1 pro Flasche.

    Wieso, muss ich ja nicht erkl?ren. Das versteht sich von selbst

    Gru?.
    sigpic
    "Wer von Gott nicht vernichtet wird, ist selbst ein Gott."

  • #2
    gildenshop????

    da gibts ausdauertr?nke zu kaufen
    Meine Schäfchen springen nicht über den Zaun, sondern dagegen. Und ich muß lachen.

    ICH KANN SO NICHT EINSCHLAFEN!!!!

    Kommentar


    • #3
      Das wei? ich selber, aber wie gesagt dreht sich mein Vorschlag um das Abf?llen der Ausdauer. Nicht um die Ausdauertr?nke im Gildenshop.
      Erst denken, dann schreiben, Danke.
      sigpic
      "Wer von Gott nicht vernichtet wird, ist selbst ein Gott."

      Kommentar


      • #4
        ob du deine ausdauer nun f?r teure dias in leere flaschen f?llst, um sie sp?ter wieder aufzuf?llen

        oder

        im gildenshop volle flaschen kaufst--f?r "umsonst"- um dann sp?ter deine ausdauer zu f?llen ohne vorher verluste zu haben

        is n unterschied,,aber wenn du zuviehl kohle hast und deine dias raushauen wilst..nur zu

        ---------- Post added at 14:44 ---------- Previous post was at 14:37 ----------

        und bevor gleich der spruch kommt: ich rede von daily points...

        glaub ncht das r2 sowas nur f?r daily points hergibt--ohne jmd auf den schlips zu treten..

        wenn sowas eingef?hrt werden w?rde,dann bestimmt nur f?r dias..


        sonst w?rden sie z.B. beim ei-zerschmetterungsevent viel mehr raushauen m?ssen.
        Meine Schäfchen springen nicht über den Zaun, sondern dagegen. Und ich muß lachen.

        ICH KANN SO NICHT EINSCHLAFEN!!!!

        Kommentar


        • #5
          Huhu,

          ich finde die Idee sehr gut, ob diese jedoch realisierbar ist entscheidet das Pro-Team. Aber ich finde es toll was ihr euch f?r M?he gebt und immer wieder Verbesserungen einfallen l?sst. Gro?en Respekt an euch alle

          Lg GM Violett

          Kommentar


          • #6
            Dankesehr f?r Deine R?ckmeldung.
            Zudem ist das mein erstes, richtig nettes Feedback eines GM, welches ich erhalte
            Also bin ich doch nicht so ein schlimmer Mensch, wie immer gesagt wird :P

            PS:
            Das Spiel an sich hat ein perfektes Ger?st. Aber was darau? gemacht hat zurzeit, iste infach nicht mehr sch?n.
            Jeden Monat ein neue/r, overpowerte/r Cashs?ldner, Seelen oder gar Haustiere (mutierte Faust[R.I.P. Krieger! -- werden in Zukunft noch weniger Chancen haben. Leider.])
            Daher macht man sich als treuer Spieler schoneinmal Gedanken, wie man das Spiel auch f?r Non/Low-Casher angenehmer machen kann
            sigpic
            "Wer von Gott nicht vernichtet wird, ist selbst ein Gott."

            Kommentar

            Lädt...
            X