Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blocker- neues reittier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blocker- neues reittier

    huhu,

    wie w?re es f?r die Einf?hrung eines neuen reittiers.

    Jeder kennt das doch: die levelblocker. Chars die auf 39,49,59,.... stehenbleiben und ewig den 1.arenaplatz blockieren.
    so haben die Neuank?mmlinge nie eine Chance in der Arena auf 1 zu landen bzw. ein gro?es turnier zu gewinnen.

    deswegen:

    wie w?re es mit einem speziellen Reittier, nennen wir es Rollatora.
    dieses sollte automatissch - nach sagen wir n halben jahr - aktiviert werden und dem Besitzer 100k ks abziehen.


    vielleicht bleiben dann einige nicht stehen.

  • #2
    Moin
    warum dieser Vorschlag, kann ich verstehen. Nur nicht was das Reittier damit zu tun hat? Es gibt verschiedene Reittiere, was, wenn man dieses nicht hat oder benutzt?
    Die einfachste Methode w?re, dass jeder, levelabh?ngig, nach einer bestimmten Zeit automatisch aufgelevelt wird Allerdings bezweifle ich, dass sich da etwas ?ndern wird

    Kommentar


    • #3
      Huhu,

      jeder Spieler hat eine eigene Spielweise. Vielen wird es auf Dauer zu langweilig auf ein und derselben Stufe, andere wiederum haben Ausdauer und wollen das maximalste rausholen.
      Ich pers?nlich finde jedoch eine "Bestrafung" indem man KS abzieht nicht richtig.
      Vielmehr finde ich den Vorschlag von automatischen Aufleveln nach einer bestimmten Zeit gut.

      Lg GM Violett

      Kommentar

      Lädt...
      X