Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wünsche / Anregungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wünsche / Anregungen

    W?nsche / Anregungen:
    Rucksack:
    Die Talismane ordnen sich beim Verkauf eines einzelnen Talisman komplett durch. Dies es Verhalten ist sehr m?hsam. Es w?re sch?n, wenn man das Verhalten anpassen k?nnte (analog Items).
    Bei den Items ist es leider nicht m?glich ein Item von der einen zur anderen Registerkarte zu verschieben (ist bei den Talismanen m?glich), dies es Verschieben ist aus meiner Sicht w?nschenswert. (mit Umweg ?ber Gilden-Depo ist es m?glch, aber m?hsam?)
    Formation / Einstellungen:
    Es w?re w?nschenswert, wenn man verschiedene Formationen speichern k?nnte (K?mpfer, Pet und Talismane). Vielleicht etwa 10 Formationen, zum selber benennen. Diese Formationen k?nnte man dann individuell einsetzen f?r Wolken Winder, Arena, Standart, WeltBoss,? und eine Standart-Formation, die f?r die ?brigen Events massgebend ist (8v8, 3v3, PK, Feuergefecht, Mehrspieler-Feuergefecht,?)

    Frage:
    Der Talisman [Gotst?rke I] (blockiert feindliche Krit, doch erh?ht erlittenen Schaden um 5%) ist besser im Vergleich zum Talisman [Gotst?rke IV] (blockiert feindliche Krit, doch erh?ht erlittenen Schaden um 30%). Sehe ich das richtig?

    Ich freue mich auf eine Antwort und hoffe ihr k?nnt meine W?nsche beim n?chsten Update einfliessen lassen.
    Gruss Elena s_6

  • #2
    Huhu,

    ich finde Deine Vorschl?ge sehr gut
    Bez?glich des Talismans gibt es bereits einen Eintrag im Bugbereich http://forum.de.r2games.com/showthre...r-Bugmeldungen

    Lg GM Violett

    Kommentar


    • #3
      Der Link funktioniert nicht

      Gru
      sigpic
      "Wer von Gott nicht vernichtet wird, ist selbst ein Gott."

      Kommentar

      Lädt...
      X