Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

45er Tempelboss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 45er Tempelboss

    Hallo

    wie kann es sein das ich 2 Tage einen Boss im Tempel habe der nicht machbar ist da er sein Schild von anfang bis ende on hat,habe gestern 1 mal leben aufgeladen und heute auch w?ren also 4 mal Bossversuche mit dem selben resultat,finde ich pers?nlich eine sauerei sowas sollte es nicht geben ich lade schon dias auf man mu? mich also nicht dazu zwingen,bitte um Stellungnahme und einen plausieblen Grund warum das so gemacht wird,danke


    LG Bloody Server 21

  • #2
    zur?ck zum 40er tempel, den nochmal machen. wieder hoch in 45er und dann hast du sehr warscheinlich ein anderen boss.

    ansonsten hilft nur sehr viel schaden machen

    Kommentar


    • #3
      danke f?r den tip aber ich steh mit dem boss 5 min da seine begleitung is schon weg der hat nen goldenen balken und absorbiert jeden schlag,seh gar nich ein zur?ck zu gehen sowas sollte es gar nicht erst geben wir d?rfen doch auch nicht cheaten^^

      LG Bloody

      Kommentar


      • #4
        Hi Bloody,

        solltest du vlt. mal bei diesem Boss deine Talismane checken....!!

        *lg

        Kommentar


        • #5
          ? versteh ich nich da mu?te schon genauer werden,welcher talisman nutzt den gegen sein absorbschild?

          LG

          Kommentar


          • #6
            Hallo Bloody,

            machst du 45er Tempel zum ersten mal?? wenn ja kann es sein das deine KS noch nicht ausreichend ist. Ein Tipp von mir bevor du den Boss machst zuerst alle Felder wegklicken da man so Extrastats und einen Helfer bekommen kann

            LG FauliSchlumpf

            Kommentar


            • #7
              mach das nicht zum ersten mal,KS genug und helfer war auch drin
              es geht darum das der boss godmodus hat goldener balken +absorbschild ich steh da mit allen helden +haustier nur dem boss 5 min gegen?ber jeder schlag = 0 abzug seine helfer waren schnell tot

              LG Blood

              P.S versuche es morgen noch mal ansonsten mal ich nen bild rein^^

              Kommentar

              Lädt...
              X