Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungsvorschlag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verbesserungsvorschlag

    Hallo r2-Team und liebe User,

    ich hab mal ein paar Ideen die evtl. auch umsetzbar sind

    1. 2er Cross-Server-Team-Event l?uft folgenderma?en ab

    Es werden jeweils 2er Teams gebildet vom jeweiligen Server im jeweiligen Levelbereich (40-49) die gegen andere 2er-Teams antreten bestritten werden je 3 K?mpfe das Team was zuerst 2 K?mpfe gewinnt kommt eine Runde weiter das geht solange bis die besten 32 Teams ?brig bleiben danach geht es im KO-System weiter bis das Champion-Team feststeht.

    Als Belohnung kann es geben:

    1. Platz 5000 Team-Token* Titel "Duo-Team-Champion" <-- g?ltig einen Monat
    2. Platz 4000 Team-Token
    3. Platz 3000 Team-Token
    4. - 10 Platz 2000 Team-Token
    11. - 20. Platz 1500 Team-Token
    21. - 32. Platz 750 Team-Token
    33. - .... Platz 500 Team-Token

    Team-Token k?nnen dann in einen separaten Shop gegen Belohnungen eingetauscht werden.

    2. Vorschlag

    So eine art Altar-Mine wo die Gilde 1x am Tag f?r 30 Minuten eine bestimmte Menge Erfahrung bekommt + Gildenmittel und Rationen

    3. Vorschlag

    Eventuell mal den Gildenshop erweitern wei? ned ob es noch mehr zu kaufen gibt oder ob Erz, Wyndwolf, Ausdauertr?nke und ERF-Karte das eizige angebot sind falls dies die einzigen Dinge sind dann bitte das Sortiment erweitern um Fl?gel, Haustier und evtl. S?ldner dementsprechend preislich angeglichen wie beim Wyndwolf

    So das wars erstmal von meiner Seite hoffe die Vorschl?ge finden bei euch Usern und dem r2-Team anklang.

    LG FauliSchlumpf von s17

  • #2
    Hi Divi,

    ich wieder mal !

    Punkt 3 finde ich schwer ok. Den Gildenshop auszubauen ist reine Verschwendung. Es gibt dort auf Level 10 das Gleiche und auch nicht mehr wie auf Level 6.

    Ich zitiere mal :
    " Dieser Shop wird Items verkaufen. Je h?her das Shop-Level, desto mehr Items werden verkauft " ?????

    Aber, bedenke Deine alte Aussage....Spanne zwischen Casher und Non-Casher. Die w?rde dann wahrscheinlich noch gr?sser werden.

    Mir w?re es lieber, endlich den "Markt " zu aktivieren. Das Icon gibts schon ewig nur ist das Feauture noch nicht implementiert oder entwickelt.

    LG

    Kommentar

    Lädt...
    X