Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag: kundenfreundlicher Support

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorschlag: kundenfreundlicher Support

Tagchen,

wie w?re es mal mit einem kundenfreundlichen Support?
    Wenn ich mir die Vorschl?ge so durchlese, ist meiner hier der beste von allen!

Grund:

Der Kunde wird nie ernst genommen.
    Besonders die liebe GM Rosalie hat eine vorliebe daf?r, dem Kunden gegen?ber unfreundlich zu erscheinen
    und Threads zu schlie?en, bevor diese wirklich abgeschlossen sind, nur weil sie nichts mehr dazu sagen m?chte.

Soweit ich wei? hei?t es doch "der Kunde ist K?nig.", warum wird man hier dann wie Dreck behandelt?
    Nur mal so am Rande:
    Wenn der Kunde ein Problem hat, ist dieses erst abgeschlossen, wenn er keine Fragen oder sonstige Anliegen hierzu mehr hat.
    Nicht wenn der Ansprechpartner keine Lust mehr auf das Thema hat.

Gru?!
    No Blood. No Bone. No Ash.

Shadowbound
    Bluti [DE-6]

Du wei?t ganz genau, warum ich den Thread im Ingame-Support geschlossen habe. Weil du einfach sinnlos weiterdiskutiert h?ttest. Ich habe deinen Beitrag mit Verweis auf den Ticket-Support geschlossen, weil ich dir ganz einfach nicht weiterhelfen kann.
    Und wenn ich hier dein Anliegen erl?utern w?rde, w?rden das sicher die Meisten verstehen
    Ich bin keine, die Beitr?ge vorschnell schlie?t

Also ruhig Blut

Liebe Gr??e, Rosalie
    Zuletzt geändert von GMRosalie; 02.03.2015, 17:04.

Kommentar

Es w?rden die verstehen, die sowieso immer nur dumme Kommentare abgeben und denen es egal ist, wieviel sie investieren.
      Diese Leute bekommen auch genug in ihren Allerwertesden geschoben als Gegenleistung

Und so nebenbei,
      deine Antwort ist nur ein weiterer Beweis.
      Mach Dich nur ?ber die Kunden lustig.
      Soetwas wie Du ist v?llig unqualifiziert f?r einen Foren Support

Gru?!

Shadowbound
      Bluti [DE-6]

Kommentar

Das ist deine Meinung, deswegen brauchst du mich aber nicht beleidigen.

Wenn man vern?nftig mit mir schreibt, mache ich das auch. Aber wie ja bekannt ist, schallt es aus dem Wald so heraus,....

Ich lasse aber gerne den Thread noch offen - sollten tats?chlich mehrere Spieler der Meinung sein, dass ich verkehrt hier bin, habe ich kein Problem damit, dar?ber nachzudenken. (Nat?rlich meine ich nicht die Spieler damit, die du wom?glich auf deinem Server privat gegen mich aufhetzt )

Liebe Gr??e, Rosalie

Kommentar

Das ist nicht meine Meinung, das ist Tatsache.

Nun, ich habe so oft vern?nftig geschrieben und denoch wurde ich von Euch wie Dreck behandelt. Also spar Dir diese Kommentare.

Ich hetze niemanden gegen irgendjemanden auf.
          Aber soll das jetzt hei?en, dass Spieler von DE-6 kein Recht haben zu sagen, dass Du ******* bist? (JETZT habe ich Dich beleidigt, aber auch nur aus Sicht eines Kr?mmelkackers.)

bevor Du Anschuldigungen gegen jemanden erhebst, solltest Du erstmal schauen ob irgendwo ein Funken Wahrheit drin stecken k?nnte
          Aber ist okay. Mit solchen inkopetenten menschen wie Dir habe ich Tag t?glich zu tun.
          Kann nunmal nicht jeder wissen wie man das Item genannt "Gehirn" benutzt.

byebye Mistst?ck :*
          Jetzt darfst Du mich bannen so wie Du es willst und dann kannst Du Deine Geilheit an nem Hund oder nem pferd rauslassen

Shadowbound
          Bluti [DE-6]

Kommentar

Moin Moin,

auch ich kann verstehen, dass Rosalie den Beitrag im ingame Support geschlossen hat. Auch ich habe noch etwas dazu geschrieben. Bin ich jetzt auch unqualifiziert?

Sorry, wir brauchen uns nicht alles bieten lassen, und Rosalie hat eindeutig korrekt gehandelt.

Gerne kannst du dich bei unserem Ticket-Support ?ber Rosalie's handeln beschweren. Bitte f?ge deinem Ticket den Link zu deinem Beitrag im ingame Support, sowie zu diesem Beitrag bei, damit sich der Support ein Bild machen kann ?ber was du dich beschwerst.
            Parallel habe ich schon den Support dar?ber informiert

Gleichzeitig war Rosalie's handeln aufgrund deiner obigen Beitr?ge zu 100 % korrekt! Aber, ich werde es noch etwas versch?rfen

Kommentar

Lädt...
            X